Wow!! SST positiv mit Mittagsurin! Ich freu mich so!!

Hallo ihr Lieben!

Bin noch gar nicht so lang wieder hier und bin im 1.ÜZ und es hat tatsächlich schon geklappt. Habe vorhin mit Mittagsurin bei NMT-2 leicht positiv getestet, mit nem Facelle Streifentest.#huepf
Kann es noch gar nicht richtig glauben!#verliebt

Hoffentlich bleibt es bei mir.#zitter Hatte nämlich schon vor unserer Kleinen 4FG´s.:-(
Bitte drückt mir die Daumen!!!

Hier mal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768068/661858

Wünsche euch natürlich auch viel #klee das es klappt mit dem #schwanger werden!!!

#liebdrueck nadine-lukas

1

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger schaft

#torte#torte#torte für dich

lg rosi #winke

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :-D
Mein Mann war auch zur selben Zeit in Afg ;-)

7

Wünsche Dir alles Gute das es bald klappt und ihr Hilfe bekommt falls es nicht klappen sollte.... waren auch in der Kiwu bei meiner Tochter. #liebdrueck

Und muß dein Mann nochmal nach Afgh.?

Lg

8

Danke heute ist bei uns die stunde der wahrheit.... #zitter
Ne Gott seih dank nicht mehr, das eine mal hat mir schon gereicht...

weiteren Kommentar laden
3

Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Müssen die Viren ja tatsächlich was bringen, wenn hier eine nach der anderen schwanger wird. Hoffe wir sind auch bald dran ;-) Eine schöne Schwangerschaft#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde aber sagen du bist heute am NMT angekommen ;-)

6

Danke!

Naja so genau kann man das auch nie sagen, wann der is oder?

5

Vielen Dank ihr LIeben! #liebdrueck
Wenn es soweit ist schicke ich euch natürlich auch ein paar Viren!!
Hab am Freitag sowieso einen FA-Termin, den wollte ich schon absagen falls die Mens gekommen wäre. ;-)
Wünsch Euch viel #klee das es schnell klappt!

Lg nadine-lukas

9

herzlichen glückwunsch

ich habe auch mit einem facelle streifentest bei ES+10 ganz zart positiv getestet!

wünsche dir alles gute für die ss

lg

11

Herzlichen Glückwunsch!#klee

Na dann wünsch ich dir natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft!#liebdrueck

Lg nadine-lukas

12

OH KLASSE! Glückwunsch...ich hab auch erst Mittwoch NMT und war bisher ganz eisern. Eigentlich hab ich auch fest vor, nicht früh zu testen, aber dann liest man so Einträge wie von dir und denkt sich...vielleicht sollte man ja doch???#schrei

14

Ich wollte nach dem viel zu frühen 1.Test auch noch warten und hatte mir heut den Test für später gekauft...aber hatte auch andere Beiträge gelesen und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten. #rofl

lg nadine-lukas

13

Herzlichen Glückwunsch für dich meine Zykluskurve sieht mit den bienchen und dem ES fast gleich aus..
Ich vermute mal meine Mens kommt. Habe heute so leichte blutung....

Liebe grüße xena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939813/663044?1344264280

Top Diskussionen anzeigen