ES +11 und schon einige unsichere Anzeichen WER NOCH ???

#winkeHallo,

habe am 15.06.2012 eine Fehlgeburt in der 6 SSW.
Seitdem habe ich keine Regel mehr gehabt. Weis aber durch meinen FA das ich am 26.07. einen ES hatte.

Meine Anzeichen:
Brustwarzen schmerzen sehr
Unterleibs ziehen mehrmals täglich
geschwollene Füsse (besonders am Abend)
Geruchsinn ist extrem (mich stinkt alles an) ;-)
mehrer Pickel

Wem geht es Ähnlich??

Liebe Grüße

1

Hallo #winke

mir geht es ähnlich. Bin heute ES+10

Hab seit paar Tagen empfindliche Brustwarzen, mehr Pickeln am Hals, ziehen im Unterleib / Bauchbereich und seit heute morgen juckende Füße. (hatte meine Mum auch in ihren SS)

Liebe Grüße

3

hy..

ich bin schon ganz nervös...wann wirst du einen test machen??

4

frag mich mal ;-)

ich weiß noch nicht. ich hoffe ich schaffe es bis mindesten NMT (am Samstag) auszuhalten :-P

weißt du es denn schon?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin entweder NMT+2 oder NMT-6,
habe auch die Anzeichen, die du nennst,

habe ich aber leider immer in der 2. ZH.

Bei mir ist es PMS, wünsche dir, dass es bei dir SS-Anzeichen sind :-)

6

hallo...

dann ist es ja schwer zu erkennen ob es ss-anzeichen sind oder Periode.

Hast du schon eines Test gemacht??

LG

7

Ja leider ist das so ne Sache PMS und SS-Anzeichen sind recht gleich!

Nee ich hab noch keinen Test gemacht,
eben weil ich nicht weiß, ob ich meine Mens am Samstag hätte bekommen müssen oder sie erst am Sonntag kommen wird.

Hab morgen aber einen FA-Termin!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Pinguin,

ich bin heute ES+ 14/15. Anzeichen habe ich garkeine. Eigentlich warte ich nur auf die MENS. Gestern habe ich mit dem Onestep negativ getestet. Ich hab schon einiges negatives über diese Dinger gehört, allerdings hilft mir dieses Neg. ergebniss das hibbeln zu unterlassen :-)

Ich hatte leider im Feb. leider auch eine FG und dachte eigentlich das es danach schnell wieder klappt, leider ist dem ja nicht so. Aber was bleibt uns anderes übrig als abzuwarten?

Liebe Grüsse,
Melli

8

dir hilft das das hibbeln zu lassen? hast du's gut..
ich hab auch die onestep-dinger.. und wenn die so blütenweiss sind, sag ich mir immer, "dauert noch" *lach* #rofl

ich hatte die in der letzten ss auch.. waren aber erst bei nmt+2 gaaaaanz leicht positiv..
also.. abwarten.. wie immer ^^

10

hallo..

ich mache einfach nur mehr die test von cb weil bei den anderen fall mir ja fast meine augen raus vor lauter schauen :-D

bei mir hat es nach dem absetzten gleich geklappt und jetzt vl. nach der fehlgeburt auch wieder...mal schauen..

ich trinke viel frauenmanteltee vl. hilft das ja auch

#winke

14

Hallo.

Mir war gestern abend und heute morgen kurz so schlecht, dass ich dachte ich müsse mich übergeben.
Ich habe höllische Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und mein Kreislauf sinkt immer mal wieder in den Keller.
Ich hab Blähungen und innere Hitze.
Alles "Anzeichen" bei denen jeder sofort denkt ich wäre schwanger. Ich selber aber sage PMS.
Du siehst "eindeutige" anzeichen gibt es nicht. Jedenfalls drücke ich dir die daumen das es geklappt hat.

lg jue-ile

15

Hi.

Also meine Anzeichen waren deutlich, denn ich habe schon bei ES+11 positiv getestet. Hatte starke Übelkeit und Abneigung gegen Alkohol. Außerdem war ich stark geruchsempfindlich mit so nem komischen Geschmack im Mund. Den kannte ich aus meiner letzten Schwangerschaft.

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat #winke

16

Ja vl. werde ich morgen schon testen!

Ich bin auch seit ein paar Tagen echt extrem Geruchsempfindlich..
Hoffe es hat wirklich geklappt..bin schon nervös ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen