ES+8 und ich bin jetzt schon total ungeduldig :(

das kennt ihr bestimmt auch ... immer wenn die zeit kommt, wo der #drache bald kommen müsste, hofft man, dass es nicht so ist ... ich würde am liebsten jetzt schon testen und weiß ja, dass ein test jetzt noch nichts bringt ...

eigentlich war ich die letztn üz "recht locker" und testete kaum ... nur dieses mal bin ich total ungeduldig, weil mein mann und ich nach monaten die fruchtbaren tage endlich mal richtig nutzen konnten ...

mein mann lebt und arbeitet ca. 80 prozent der jahres in der schweiz ... jetzt hatte er zwei wochen urlaub und in der zeit hatte ich auch mal meine fruchtbaren tage ... kommt ja auch selten vor, dass ich meine fruchtbaren tage habe und er da ist ...

nun bin ich jedenfalls total hibbelig und würde am liebsten testen ... mein nmt ist der 12.08. ... klingt nicht mehr lange, aber für mich scheint er noch ewig weg zu sein ...

danke fürs zuhören ;) ;) ...

1

Hey

Freut mich das ihr die Zeit richtig nutzen konntet #ole#fest

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiel #klee

LG Jolinas #blume

9

vielen dank ... bin ganz hibbelig ;) ...

2

Ich bin ES+9.. Und mir gehts genau so... Verstehe dich total.. Wünsch dir viel Geduld und ganz viel Glück aus der Schweiz von mir;-) hoffe die Luft der Schweiz hat ihm gutgetan;-) grüsse aus Bern ;-)

10

ich hoffe, dass ich diese geduld noch hinbekomme ... versuche mich nicht verrückt zu machen ... :) ...

3

Ich kann dich auch seeehr gut verstehen :-D
Bin auch immer total ungeduldig und teste immer viel zu früh obwohl ich ganz genau weiss das es mir eh nicts bringt! Blöd oder #klatsch

Ich freu mich das ihr diesmal eure Fruchtbare zeit so gut nutzen konntet und drücke euch alle Daumen .. Viel Glück #klee

5

Mann, kann ich dich gut verstehen. Bin gerade ES +7 so ca. diesesmal kann ich es nicht ganz genau sagen.Und da ich diesen Monat die Info über ein SD Problem bekommen habe,wäre es gar nicht gut ss zu sein. Und trotzdem (wir üben seit 3 Jahren), trotzdem , trotzdem gegen jeden Verstand hibbel ich und bin total aufgeregt.Leider steigt meine tempi auch noch.

Nächsten Monat und auch übernächster fällt bei uns aus.Vorher hatte ich z.T. Zyklen von 100 Tagen,da sind die gelegenheiten so gering...
Ich drück dir fest die daumen !
VG
May

11

100 tage zyklen ... das ist echt krass ... da würde ich nervlich wahnsinnig werden ... hut ab, dass du das alles so packst ...

weiteren Kommentar laden
4

Hy, ich kenne es zu gut.
ich bin heute ES+10.. nd habe mal ein test gemacht heute früh ( clearblue digital) und leider negativ :-(

vielleicht zu früh..

hatte bis heute ein gutes gefühl gehabt ... ich werde in zwei drei tage noch mal testen..

viel glück an euch alle

lg

sandra

6

Hey

Für ein CB digi wäre es viiiiiiiiiiiel zu früh da es ein 25er ist ;-)

8

das gibt mir wieder hoffnung :-)

danke

lg

sandra

weitere Kommentare laden
7

bin ES + 9 und mein NMT ist auch der 12.8 (zumindest wenn ich vom 32 tage zyklus ausgehe, wie er letzten monat war, da sie zweite zyklushälfte ja immer gleich lang ist).
anzeichen hab ich keine - nichtmal PMS!

hibbeln wir zusammen, hihi. dir viel glück #klee

15

ja, das klingt gut ... lass uns zusammen hibbeln ;) ;) ... ich leide immer sehr stark unter pms ... bis jetzt habe ich es noch nicht ... traue mich aber noch nicht zu früh zu freuen ... ich bin der meinung, wenn ich pms hätte, dann dürfte ich nicht schwanger sein ... oder habe ich da einen denkfehler ...

Top Diskussionen anzeigen