hochlage verlängern

hallo,

mein mann und ich sind im 14 ÜZ und es will einfach nicht funktionieren mit dem #schwanger-werden :-(

da ich einen relativ kurzen zyklus habe (24-26 tage), geht mein FA davon aus, dass meine HL einfach ZU kurz ist und es deswegen nicht klappt.

kann mir jemand sagen, wie/ob ich, außer mit möchnsp. und frauenmanteltee, meine HL verlängern kann?

1

An welchem ZT hast du denn deinen ES ?
Wenn die 2.ZH zu kurz ist deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin ...
Hat der Doc das nicht erwähnt ???

5

ich habe zwichen dem 11-14 tag mein ES.

da ich keine tempi messe, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ob meine HL lange genung ist oder nicht. ich hab halt auch nur 2-3 tage die mens und das auch nur ganz wenig. ich kenne mich mit dem thema HL nicht aus und weiß nicht, ob der kurze zyklus was damit zu tun hat oder was anderes. ich hab mich zwar belesen, aber so wirklich versteh ich das nicht #kratz

2

Hat dein FA nicht mal die Hormonewerte gecheckt, wenn er sowas schon vermutet?

Du könntest zum Beispiel eine Gelbkörperschwäsche haben.

Also, beim 14. ÜZ sollte schon langsam mal ein Hpormoncheck drin sein.

3

doch, der FA hat den hormoncheck schon gemacht und der war ok.

aber ist die HL nicht unabhängig von der HL?? oder hab ich da einen denkfehler?

4

SORRY!! verschrieben #rofl

ich meinte natürlich: ist das gelbkörperhormon nicht wieder was anderes als die HL?

6

gelbkörper = progesteron => verursacht temperaturhochlage...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen