seeds&needs - das Kinderwunschmagazin

Hallo liebe Urbia-Userinnen!

Ich bin eigentlich eher auf wunschkinder.net aktiv, wollte euch jedoch mein "baby" nicht vorenthalten.

Ich habe eine Magazin veröffentlicht. Es ist das erste und bisher einzige Magazin welches sich nur um den Kinderwunsch dreht und nicht nebenbei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf dieses Magazin werft und mir vielleicht auch euer Feedback sendet.

Das Magazin soll kostenlos sein und bleiben. Allerdings muss ich den Druck finanzieren, wer also Arztpraxen oder Kinderwunschkliniken kennt, die vielleicht ein bis zwei Ausgaben auslegen möchten oder vielleicht sogar Unternehmen, die darin Werbung schalten wollen, immer her mit den Kontakten! Ich bin über jede Hilfe dankbar :)

Ihr findet das Magazin hier: http://seedsandneeds.de/?page_id=14

Auch mit Leserbriefen könnt ihr helfen!
Wendet euch an mich redaktion@seedsandneeds.de

Ganz liebe Grüße vom Hausdrachen! :)

1

Hallo Hausrachen,
ich habe gerade mal reingeschaut und bin begeistert :-D
Sooo liebevoll gemacht, interessant, hilfreich, und vor allem mit dem nötigen Humor!!!

EIn ganz dickes Kompliment an Dich !!!

Hast Du das alles alleine gezaubert?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch wirtschaftlich damit durchstarten kannst - wird mal allerhöchste Zeit für ein solches Magazin

2

Hallo okelani!

Die erste Ausgabe hab ich tatsächlich ganz allein gezaubert. Bei der zweiten Ausgabe hatte ich aber schon tatkräftige Hilfe, wie du im Impressum lesen kannst ;)

Es freut mich wirklich, dass es dir gefällt :)

Auch wenn der große wirtschaftliche Erfolg ausbleibt, würde es mir schon reichen, wenn die Druckkosten wieder rein kommen, so dass ich nicht so viel drauf zahlen muss ;)

LG!

3

Also ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann den Link leider nicht öffnen.. :-(

4

Vielleicht ist er bei dir von einer Anti-Spam-Software gesperrt?

Viele Firmennetzwerke werden bei dem Wort "Seeds" bestimmt eine Sperre drin haben...

Schreib mir eine Email, redaktion@seedsandneeds.de, dann bekommst du es ganz exklusiv von mir direkt ;)

5

Danke #liebdrueck

Ich habe es mir mal kurz durchgelesen und gespeichert,

es gefällt mir sehr gut -->Vielen Dank

Ausserdem hab ich mir den Link mal in meinen Lesezeichen gespeichert:-p

Super Arbeit#winke

6

#pro#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen