Temperaturabfall schon bei ES+9??

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe erst in diesem Zyklus angefangen, die Temperatur zu messen. Auch erst seit ein paar Tagen.
Gestern hatte ich ziemlich lange UL-Schmerzen, ähnlich, als wenn ich meine Tage bekomme. Ich fand das eigentlich noch ein wenig früh, da ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen habe und gestern ja erst Tag 26 war. Jetzt habe ich heute morgen Temperatur gemessen und einen Abfall von 37,19°C auf 37,04°C gehabt. Kann das jetzt schon der Abfall sein, der vor der Periode kommt?! Oder könnte es sogar ein Abfall wegen einer eventuellen Einnistung sein? Wäre heute ja ES+9...

Vielen Dank für's Lesen und Antworten!

1

37,19 auf 37,04 ist nicht wirklich ein Abfall..... ich wär froh, wenn meine Tempi mal ü 37 käm :-D

2

das ist nicht wirklich ein abfall
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/662058?1341470463
schau mal

3

Wie gesagt, ich messe erst seit diesem Zyklus. Habe da noch nicht so die Erfahrungen... :( Das heißt also, dass das alles und nichts bedeuten kann...?!

Top Diskussionen anzeigen