ES +2 ??? Wer hibbelt mit :-)?

Huhu ich bin schätzungsweise jetzt ES+1 und nun wird wieder richtig gehibbelt.

Wie fühlt ihr euch so?

also ich bin noch relativ entspannt :-) bin nur unsicher ob mein Eisprung richtig berechnet ist, bzw gespürt :-)

naja wenn die mens dann nicht kommen sollte heißt es bald Testen, ich zähle die Tage schon runter noch 13 Tage :-P

LG vanny

1

bin ES+3 ca und auch echt aufgeregt :(

3

:-) immer das selbe mit uns mädels

2

Hihi,
Ich bin schon ES+5, und habe vor 2-3 Tagen UL -Schmerzen gehabt als käme die Mens. Und die BW sind auch empfindlich, naja kann alles wieder Einbildung sein.

Diesen ZK habe ich mal keine Tempi gemessen nur den CBM benutzt.

jetzt hibbeln wir mal und hoffen es hat geschnaggelt.

Viel glück.

Grüße

4

Ja die Einbildung kann echt stark sein. letzten zyklus hatte ich schmerzen von ES an und jetzt ersteinmal nichts, ausser ein wenig Ischiasschmerzen :-) vielleicht ist das ein besseres Zeichen :-P

mal nichts zu haben :-) aber ist ja auch noch früh

5

das mit den BW kenne ich ich hab eben pyjama angezogen und gerade dieder nen bh drunter kann das kaum aushalten

habe sowas noch nie gehabt
vllt aba anzeichen das die mens kommt :(

6

Guten Abend

Ich bin schätzungsweise bei ES 5/4 habe ab und zu stechen rechts-links.

Drücke allen Die Daumen und viel#klee#klee#klee

7

Ich drück dir auch die daumen

8

Danke dir#blume

weitere Kommentare laden
13

ich hibble auch bin bei eisprung +3

und bin ziemlich aufgeregt ob es geklappt hat.

wann macht ihr test?

lg

14

also ich mache den Test erst übernächste Woche so am Donnerstag, zu früh bringt ja nix am bessten dann wenn die Tage ausbleiben den übernächsten Tag dann.

15

Huhu,

ich hibbel direkt mal mit! Bin auch recht neu hier :-) Wir sind jetzt im 2. ÜZ! Ich habe daher noch keine Ahnung inwiefern sich mein Zyklus schon eingependelt hat, nach absetzen der Pille.
Ich bin eh super durcheinander! Hatte schon am 15.7. gedacht ich wäre überfällig! Habe dann negativ getestet und dann prompt eine nur 1 Tag anhaltende Blutung bekommen...
Lustigerweise habe ich immer wieder Bauchziehen und jetzt schon zum zweiten Mal seit einigen Tagen ziemlich heftige Brustwarzenschmerzen...
Naja, habe am Do eh nen Termin bei meinem FA, mal schauen was der sagt :-)

LG