überfällig....

Hallo meine lieben!
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Kommt aber nicht, Test sagt negativ. Mach mich gerade bisschen selbst gekloppt. Ich kann mich eigentlich voll auf meinen Zyklus verlassen .... Und nun??? Brauch nen Rat ... :)

1

rat??? mhm welchen rat sol ich dir geben? nicht verrückt machen? bin in der gleichen situation wie du...nmt..aber nix in sicht, nicht mal schmerzen die die eigentlich immer habe vor meinen tagen! hast du denn die berühmten frühen anzeichen?

lg

2

vielleicht hat sich dein ES verschoben, bzw. weißt du wann er war? Wenn der Drache in 2 Tagen noch nicht da ist einfach noch mal testen

3

hallöchen - ich kann dich gut verstehen . war auch einwoche überfällig und dann hatte ich von freitag zu samstag den 27.07.-28.07 ganz stark meine tage und dann bis heute nur leichte schmierbluten und extrem pickel was ich von mir überhaupt nicht kenne ;-(
drücke dir die daumen ;-)
lg