Iberogast

wir fahren nächstes WE für ein paar Tage mit dem Auto weg.da es mir meistens übel wird während der Fahrt, kaue ich immer schon superpep.und wenn's gar nicht mehr geht hab ich bisher immer Iberogast genommen.da ich heute ES +3 bin möchte ich nun wissen, ob ich das dann trotzdem nehmen darf oder ob es schädlich wäre bei einer möglichen ss?

1

am besten fragst du deinen arzt oder apotheker!

habe leider keine ahnung.

sonst hilft mir immer gut ingwertee (habe viel in der 1.ss getrunken) oder es gibt auch kapseln.

lg und viel glück!

2

ok vielen dank für deine antwort.werd ich versuchen

3

Ich bin inzwischen dazu übergegangen auch bei KiWu und möglicher SS, ganz so wie immer zu leben. In meiner ersten SS habe ich sogar in der ersten Zeit, als ich noch nichts von der SS wusste, Alkohol getrunken. Als ich von der SS bei meinem FA erfuhr, habe ich mich zunächst wegen des Alkohols erschrocken. Aber mein FA hat mich beruhigt, denn das Kleine teilt erst nach drei Wochen, nach der Einnistung das Blut mit der Mutter. Also ganz ruhig und gute Reise.

L.G. Aniteb70