komplette 2. Zyklushälfte extrem viel weißen klumpigen ZS - ES+9 Temi hoch - was sagt ihr zum ZB ?

GUten Morgen zusammen,

puuuuh bin ich müde. Habe ganze 11 Stunden geschlafen, aber bin immer noch voll müde. Sonst schlafe ich zwischen 5 und6 Stunden nur.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818036/663834

Und lest auch die Notizen bitte ;-)

ISt das nicht seltsam, dass die komplette 2 Zyklushälfte so extrem viel weißen klumpigen ZS am Mumu zu finden ist ??

LG und #tasse für Alle

Janny

1

Guten morgen Jenny!
Schön das hier noch mehr Frühaufsteher sind! ;-)

Die Sache mit dem zervixschleim finde ich immer schwierig...also auf eine ss zu schließen. Denn manchen sind total trocken und andere haben sehr viel zs.

Aber das die Kurve triphasisch ausschaut find ich auch!!! Ich drück sooo fest die Daumen! :-)

Lg
Nina

2

Es sollte janny heißen... Blöde textkorrektur! ;-)

4

Ja...ich stelle mir immer um 6:30 Uhr den Wecker ;-) Und heute bedingt durch das lange schlafen denke ich wurde es mal 6 Uhr ;-) Mein kleiner Sohn hällt mich ja auch auf trapp...

Also ich bin echt unsicher...mein Gefühl sagt schon seid ein paar Tagen, dass ich schwanger bin (Hatte das erst 2x so richtig und da war es auch so - 1x leider eine FG) aber ich will nicht wieder enttäuscht werden von meinen Gefühlen. Nich weil ich traurig bin, dass ich nicht schwanger bin sondern eher das ich dann sage ich spinne und bin doch doof, dass ich mir was einbilde :-(

Ich bin auch am überlegen ob ich schon die Woche teste oder bis zum WOchenende warte. Das Ding ist, diese Woche könnte ich noch morgens in Ruhe zum FA und nächste Woche ist mein kleiner auch zu Hause, weil Ferien sind im Kindergarten.

weitere Kommentare laden
3

sieht super aus.

8

Bei mir ist es seit 3 Tage genauso...keine Ahnung was ich davon halten soll.
Da hilft nur abwarten ;)

9

Aber das ist soooooooooooooooooooooooo schwierig #augen