Kann sich der ES so stark nach vorne verschieben?

Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage: kenn das jemand von euch dass sich der ES stark nach vorne verschiebt??
#kratz

Ich habe meinen ES meist um den ZT 20 herum.... also Zyklen von ca. 35 Tagen.

Diesmal hatte ich seit nach der Mens schon starkes Unterleibsziehen und spinnbaren ZS ect... und vermute meinen ES irgendwie an ZT 8....

Gibts das überhaupt so früh?
Kann sich das so stark verschieben?

Bin jetzt am ZT 26....

Meine letzte Mens war extrem leicht - könnte es daran liegen??

DANKE!!!

LG #sonne

1

Hi,
ich hab auch einen Zyklus von 35 Tagen. Vor meiner FG hatte ich den Eisprung wie als wenn ich einen 28 Tages Zyklus hätte. Jetzt sind wir wieder in die Babyplanung eingestiegen und diesmal muss sich meine Zyklus nach hinten verschoben haben ohne das ich es gemerkt habe. Kann also alles drin sitzten.

Gestern ist dann der Drache wieder gekommen.
Also auf in den nächsten ÜZ.. :-(

2

bei mir ist's diesen monat ähnlich.letzten monat war der ES an ZT 19 und diesen an ZT 13. der ZS war diesen ab ZT 10 spinnbar

3

Hallo,

Wenn ich von ovus, zs und Mumu ausgehen, dann gabs bei mir Zyklen mit es an Tag 9 und welche mit es an Tag 17!
Meist hab ich ihn aber so zwischen Tag 13 und 14!

Ich denke solche Schwankungen sind normal...der körper ist halt keine Maschine! :-)

Lg
Nina