Noch 2 Tage bis NMT, wer noch ????

Am Montag ist nun NMT und es ist eine gefühlte Ewigkeit ...

Ich bin total traurig weil ich fest davon überzeugt bin, dass es nicht geklappt hat, und die Mens pünktlich kommt, kann mir das nicht erklären...
Hab diesen Monat kaum PMS nur ganz leicht Brustbeschwerden seitlich, sonst waren sie immer sehr schmerzhaft....

Meine Temp ist auch noch oben, aber meine Gefühle spielen verrückt, ich kann mich auch schlecht ablenken... hmmmmm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987851/662828?1344080800

Jemand zum jammern da ?

1

huhu
hab auch montag NMT, nur isses so dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte :-(

dein ZB sieht ja soweit noch ganz gut aus!! aber laut zb hast du ja erst am donnerstag NMT?

4

Das liegt daran dass ich meine Mens immer an ES +12 bekomme, das weiß urbia ja nicht ;-)

2

ich bin heute es+11...

also bei mir ist das komplette gegenteil der fall und das auch schon seit es eigentlich ^^

ich habe heute früh einen test von one step gemacht. also es ist eine zweite linie zu erkennen aber nur soooooo zart, dass ich das noch nicht als positiv werte.

morgen früh mach ich dann einen cb digi mit wochenbestimmung, da bleibt das linienrätseln wenigstens aus :-)

ich hab seit einigen tagen ziehen im unterleib, es fühlt sich an, wie die mutterbänder, außerdem haben sich meine brüste verändert und ich habe immer mal wieder kurze übelkeitsanstürme, die aber gleich wieder verschwinden.

solche anzeichen habe ich sonst nie nach dem es....

na bis morgen früh muss ich mich wohl noch gedulden #zitter

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894289/664539?1344082346

LG, anne #winke

3

Laut deinen Ovus bist du heute erst ES+9/10 und da ist dein NMT nicht am Montag.

Viel #klee

LG suesse

5

kann doch sein dass sie eine kurze 2. zyklushälfte hat. ich hab auch maximal 12 tage in der 2. hälfte ;-)

6

Wie schon oben geschrieben bekomme ich meine Mens immer an ES +12 ....
Hab aber immer ES und auch immer Temp Anstieg

weiteren Kommentar laden