Es+9 ovu negativ, nicht SS?

Hallo

Wollte keinen Test machen hab also einen ovu gemacht und der hatte nur eine gaaaanz dünne zweite Linie aber war negativ...heisst das ich bin nicht SS?

1

Der Ovu misst nur LH und kein HCG. Falls du damit Orakeln wolltest, dass macht man soweit ich weiss erst ab ES+10 und dann muss der Strich jeden Tag fetter werden und nicht sofort positiv sein...Mach dir doch nicht so einen Stress;-). Hier:#tasse

2

Hi, also bei es+9 zeigt nicht mal ein sst an... Ovu müsstest die nächsten tage immer mal wieder machen, wird die 2. Linie immer stärker, mache in ein paar tagen ein sst. Jetzt bringt das noch nix.
Lg

3

Immer diese bescheuerten Ovus...ein Ovu ist kein SST!!! Und auch wenn einige an ES+9 schon nen positiven Test hatten, das hat nicht jede! Warte einfach bis NMT oder lieber bis Du nen paar Tage drüber bist und mach dann nen SST! Ich war auch mal so ungeduldig und hatte nen fett positiven Test bei ES+9, das wurd ne FG in der 9./10.SSW und dann hatte ich 2 Monate Später nen pos. Test an ZT 27, daß ist 3 Tage später abgegangen(das war vor 4 Wochen)! Jetzt bin ich drüber und denke mal, daß ich morgen testen werde! Und ich hoffe es bleibt diesmal!!!
Habt einfach Geduld!!! Ihr macht Euch alle nur fertig...und es wird jeden ÜZ schlimmer, wenn man schon so früh testet und die Pest dann doch Einzug hält!!!

4

Waere toll wenn das so einfach rauszufinden waere ....dann waere ein SST ja unnötig...Orakeln macht man ueber mehrere Tage und dann muss es auch nichts heissen !