glühen im Unterbauch/warmes Gefühl

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt bei es+8 und hab seit Tagen so ein warmes Gefühl im Unterbauch... #gruebel #kratz

kennt das jemand? was hat das zu bedeuten?

lg babydream

1

das gleiche hab ich heute morgen im netz gefunden. da meinte eine dass sie das hatte als sie schwanger war

2

das wäre ja ein Traum #huepf#huepf#huepf

3

hast du das auch?:-D

weiteren Kommentar laden
4

hi

dass kenn ich, zumindest so ähnlich! als ich mit meiner tochter schwanger war, ich wusste es zu dem zeitpunkt noch nicht, hatte ich immer ein heißes, matschiges gefühl im ul#sonne...weiß nicht wie ich es beschreiben soll! das ist echt in erinnerung geblieben!

viel glück dir!#klee

6

hi,

wie lange hat das denn angehalten? weißt du das noch? ;-)

lg

7

Matschig!!! Danke!!! Genau das ists, was ich momentan auch fühle...konnts nur nicht beschreiben! Matschig heiß...stimmt!!!
Und sowas hatte ich bei meiner Motte auch!!! Glaube diesmal klappts, daß es bleibt...das hatte ich bei den beiden FG'S nicht...

weitere Kommentare laden