Schmierblutung statt Periode Schwanger

Hi,
ich wollte mal ein paar meinungen oder ratschläge einholen!
ich hab am NMT statt meiner periode 4-5 tage eine SB gehabt.
könnte ich schwanger sein? obwohl ich einen SST gemacht hab der negativ war?

ich bin totoal verwirrt weil ich eigentlich immer pünktlich meine periode bekommen habe und die recht stark und immer so 5-7 tage lang und nun nur SB?

Hilfe was ist mit mir los? hab auch ab und an noch leicht unterleibsschmerzen (menstruationsschmerzen).

1

hi

wann war denn dein ES?

Was das für ein test?

es kann vieles sein, auch mit SB schwanger.

Aber man muss schon gucken ob die SB nicht ein vorzeichen der mens waren.

Was hast du jetzt? Nach der SB nix mehr?

lg

3

ich hab nen billigen test aus der apotheke gekauft so für 5 euro weiß aber den namen nicht mehr. nun hab ich garnichts mehr keine SB und keine Periode. mein ES müsste so um den 12.7. gewesen sein bin mir aber nicht sicher da ich nicht mehr darauf geachtet hab nach 2 jahren üben.

4

hi

also wenn der ES am 12.7 war, dann hätte der SST angeschlagen.

2 Jahre??? und untersuchen lassen?

lg

weitere Kommentare laden
2

Hi,

also wenn Dein NMT jetzt ca. 5 Tage her ist, müsstest Du ja ca. ES+19 sein und da müsste Dir wirklich jeder SST wenn DU schwanger wärst positiv anzeigen. Also mach noch einen Test, wenn der aber negativ ist, dann waren das wohl Deine Tage.

Drück Dir die Daumen.

Lg Julia

6

oder mein es hat sich verschoben?

8

Hallo #winke

Also ich hatte 1 Woche vor NMT leichte SB, sind dann aber auch wieder verschwunden und habe dann 2 Tage nach NMT fett positiv getestet...

Wann hast du den Test denn gemacht ??
5 Tage nach NMT sollte ein SST eigentlich schon aussagekräftig sein....

Würde aber zur Sicherheit einfach noch einen Test machen....

Viel Glück #klee