Nach Absetzen von Utrogest Tempi immernoch oben??

Hallo Ihr Lieben!

Hatte das schon mal jemand??#zitter

Habe vor 2 Tagen Utrogest abgesetzt und die Tempi ist noch oben. Bei dem vorherigen und 1. Zyklus ist die Tempi sofort gesunken Da ich 1 Woche nach Mens starke ZB hatte, denke ich nicht an eine ss. Kann mir jemand pi mal Daumen sagen wie lange es dauern kann bis die Mens kommt und ich in den neuen Zyklus gehen kann??

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966911/662331?1343933356

1

warum setzt du Utrogest ab? Würde ich immer erst nach einem negativen Test absetzen bei ES+12.

Hast du getestet?

2

Hallo,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber ich wollte dich mal fragen, wieviele Tabletten Utrogest du täglich nimmst?

3

hallo,
in moment sieht doch noch alles sehr gut aus, vlt hat es ja funktioniert drück dir die daumen.

4

Warum solltest du nicht ss sein? Die Zw.Blutung war vielleicht ne Einnistungsblutung. Kommt zwar relativ selten vor, aber warum nicht? Du bist doch schon bei ES+13/14. Wann willste denn testen?

LG Julia

5

Huhu!

Mein Arzt meinte, dass wenn ich nicht 2-3 Tage vor Mens absetze, ich keine Blutung habe.
Ich habe drauf gehört...Gibt es auch andere Methoden??

Habe immer 2x1 abends und morgens oral genommen.

8

ja aber wenn du schwanger bist, musst du es weiternehmen!!!! BITTE TESTEN!!!

9

Deine Aussage verstehe ich nicht!!! #kratz

"Mein Arzt meinte, dass wenn ich nicht 2-3 Tage vor Mens absetze, ich keine Blutung habe."

Was soll das heißen?????

Utro nimmt man bis zum NMT und wenn der Test negativ ist, setzt man Utro ab, dann kann es bis zu 1 Woche dauern, bis die Mens kommt!

Ist der Test positiv, nimmt man Utro bis zum Ende des 3. Monats!

weitere Kommentare laden
6

Warum hast Du einfach Utro abgesetzt??? #kratz

7

siehe oben:-) Mach mich nicht schwach, ich habe Angst was falsches gemacht zu haben#zitter Habe doch nur auf den Doc gehört...

12

huhu

Ich muss sich auch nicht durchnehmen sondern ein paar Tage vor NMT absetzen:

Die Tempi bleibt bei mir auch nach absetzen in Hochlage und sinkt 2-4 Tage nach der letzten Einnahme.

Alles Gute #klee

14

Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt einfach ab, etwas anderes bleibt mir #gruebel ja nicht übrig