...auf HCG-Wert warten...

Hi ....
...komme grad vom Doc. Hatte heute nen Termin zur Vorsorge vereinbart und was soll ich sagen: Der Doc konnte eine Fruchthöhle sehen. SST waren bis jetzt negativ deshalb hat er Blut abgenommen. Leider kann ich erst Mo. anrufen und nach dem Ergebniss fragen....ist das nich gemein??? Morgen sind die in der Praxis leider schon weg wenn die Ergebnisse kommen...wenn das wirklich so ist hat es im 1. ÜZ ohne viel schnick schnack geklappt:-p:-)#zitter#sonne#verliebt#schock#ole#liebdrueck...boah bin total durch den Wind! Hoffentlich freu ich mich nich zu früh!!! Drückt die Daumen!!!

Bin NMT+4 heute ....

1

Oh, dann drück ich dir die Daumen. Aber hab ich das richtig verstanden? Der Urintest ist negativ, aber eine Fruchthöhle ist zu sehen? #kratz

welchen Test hast du denn wann benutzt?

2

Ich habe am Di. nachmittag nen CB mit Wochenbestimmung gemacht. ES muss am 15.7.12/16.7.12 gewesen sein.... ich muss einfach einen morgens machen...der Test is ja nun auch schon 2 Tage her....

3

hallo

Dein beitrag macht mir grad hoffnung bin heute NMT +8 zwei tests beide negativ heute bei fa gewesen und termin für nächste woche bekommen. bin genauso wie du im ersten üz. und ärztin meinte als sie kurz raus kam ,,noch ist die hoffnung nicht verloren selbst wenn wir auf den us nichts sehen warten wir auf die blutwerte. achja die können sie aber erst im september nachfragen das wir bis 31.08 im urlaub sind,, toll oder?

mfg claudia

4

ich finds ja auch total komisch dass die tests negativ waren und auf dem us etwas zu sehen war....naja nix is unmöglich#winke

5

das erinnert mich grad voll an die toyota werbung! naja bin noch ganz optimistisch. aber eins fand ich komisch und zwar sagte ich zu der schwester das ich jetzt über ne woche überfällig bin die rechnete kurz und meinte dann zu mir wollen sie das kind behalten. da dachte ich mir wie bitte was was soll den die frage jetzt. da war ich erstmal baff will ja erstmal wissen ob ich überhaupt schwanger bin und die fragt schon sowas. ist das jemanden von euch auch schon passiert?

weiteren Kommentar laden
7

Ich wa NMT+4 beim FA und man konnte noch nichts sehen ausser eine gut dicke schleimhaut und eine Auflockerung :( :(

HCG wa bei 32,3 #zitter

8

hmm war das zu niedrig?

9

Mein FA hat gesagt das ich nichts auf den HCG Wert geben soll.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wenn du heute ES+18 ist und dein HCG über 1000 ist ( erst dann sieht man was auf dem US), dann MUSS ein Urintest auch positiv anzeigen!
Hat dein FA kein Urintest zusätzlich gemacht?

Bei so einem hohen Wert kannst du einen Test zu jeder Tageszeit machen und musst nicht auf morgens warten.

lg

14

stimmt nicht so ganz ;-)
Bei mir war es schon mal so...der Urintest war negativ und der HCG Wert im Blut bei 1200 !!

Bei meiner letzen Schwangerschaft (leider ELLS) war der Test beim FA nur gaaanz schwach positiv... der HCG Wert aber bei 38000 .... das konnte sich selbst der Doc nicht erklären,war aber trotzdem so!

15

oh man dann bin ich ja viell. kein einzelfall....:) das ziehen im UL bringt mich noch um....:-D:-p