Oralverkehr

Hallo

Ich hab auch mal ne blöde Frage. Hab jetzt schon des öfteren gehört, dass man während des Geschlechtsverkehrs in der heißen Phase auf Oralverkehr verzichten sollte, da der Speichel nicht gut für das Sperma sei.

Habt ihr schon mal was davon gehört? Wie macht ihr das?

1

#kratz

wasser ist allegeim nicht gut für die #schwimmer.

aber zum schwanger werden muss du ja richiigen verkerh haben.

#kratz

3

Speichel ist ja kein Wasser! Da sind Enzyme drin etc.!

7

ja das weiß ich,

das war ein scherz.

weiß sie nach wohl nicht die spermien aus dem Mund unten rein tut, sondern das dann wieder andere sind, neue.

weitere Kommentare laden
2

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist... bin aber keine Expertin was das angeht.

4

Die Theorie ist irgendwie schwachsinn.

1. wenn das Sperma in deinen Mund käme, wäre es ja sowieso am falschen Ort #rofl
2. dein Speichel dringt nicht so weit ein, dass das Sperma damit in Kontakt kommt.

Würde ich als Biolehrerin mal so in den Raum stellen ;-)

5

Ist mir schon klar, dass man vom Oralverkehr nicht schwanger wird.
Ich meine ja eher den Oralverkehr als Vorspiel, sprich von Mann zu Frau.

6

Achso!

Aber die Spermien werden ja tief in deine Vagina reingeschossen!
So weit kann der Speichel gar nicht kommen ;-)

Mach dir nicht so viel Gedanken!

weiteren Kommentar laden
11

Liebchen, durch Blasen wird man entgegen der landläufigen Meinung aber auch eh nicht schwanger, da fangen wir wieder bei dem Thema Bienchen und Blümchen an#rofl#rofl

12

Hey,

ignorier einfach mal, dass manche dich nicht verstehen möchte!

Ich glaub das Fazit der meisten ist: Speichel ist nicht spermizid.

#winke

13

Also ich habe auch Schon davon gehört, dass man auf iese Form des Vorspiels in den fruchtbaren Tagen verzichten sollte, genau aus dem Grund den du geschrieben hast. Hast du schon mal gegoogelt? Im übrigen bemitleide ich alle Userinnen hier, denen bei diesm Thema leiglich der Spass des Mannes eingefallen ist ... ;-)

LG

14

Ich sag nur Besenkammeraffäre von Boris Becker. Die kleine Anna war auch "nur" Oralverkehr. Sperma in die Spritze und rein. Müsste gehen.