Mutmacher!!Trotz "Gedanken/Stress" schwanger geworden:-)

Hallo,

ich wollte allen Hibbelnden hier ein bißchen Mut machen. Vor kurzem habe ich hier auch noch viel gelesen. U.a. wurde immer wieder betont man solle sich keinen "Stress" machen wegen dem Kinderthema. Ich gehörte allerdings zu dieser Sorte von Hibbelnden;-). Mir wurde auch letztens noch von der FA gesagt, dass es bei mir schwer werden könnte mit dem Schwangerwerden, da ich eine 1-jährige Entzündung in meinem Körper hatte und eventuell die Eileiter beeinträchtigt sind.

Seitdem hatte ich mir noch mehr einen Kopf gemacht....aber siehe da ich bin jetzt in der 5.SSW:-)

Ich hoffe das hilft der einen oder anderen;-).

1

Dann herzlichen Glückwunsch...#klee#blume
Da können wir ja noch weiter hoffen....:0(

Alles Gute für Dich und Dein Baby...!!! #winke

2

Natürlich klappt das auch so :-) hehe aber ich denke ohne stress schwanger geworden zu sein ist bestimmt cool :-) werde ich mich aber auch nicht mit auskennen #rofl
ich bin ja wie alle hier :-)

3

Auch ich gehöre zu den absoluten Megahibblerinnen und bin zweimal schwanger geworden.
Leider hab ich auch zweimal meine Kruemelchen in der 6.SsW gehen lassen müssen, aber wir versuchen es wieder.
Und ich weis jetzt schon, ich werde wieder die hibbeligste von allen sein und ich werde auch wieder nicht die Finger vom Frühtesten lassen können.
Fazit also" das Hibbeln verhindert eine Ss genauso wenig wie das nicht Hibbeln"
Und dir wünsch ich alles Glück der Welt, genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen.
Glg emmy

6

Oh, das tut mir leid...die gedanken habe ich natürlich auch im Hinterkopf, versuche aber alles positiv zu sehen. Wie sagt meine beste Freundin immer "Hauptsache schwanger werden", besser als wenn es nie klappt. Dann hat man andere Probleme zu lösen:-(....

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den nächsten Versuch!!

7

Danke für deine Worte#liebdrueck
Bitte denke immer nur positiv.
Das sich mal Ängste einschleichen ist ja normal und auch ok, aber nicht zu viel.
Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut gehen.
Lg emmy

4

zuerst einmal alles GUTE zu deiner SS!!!!

Es tut gut das mal zu hören, denn es fällt ja so schwer sich nicht verrückt zu machen, wann ist mein ES, wann binnich am fruchtbarsten und dann die Zweifel ob die Bienchen die Richtigen waren. Also ich kann das definitiv NICHT abstellen!

Also besteht ja auch bei mir noch Hoffnung ;-)

#winke

5

DEFINITV! Ich habe mir auch genau Gedanken gemacht und auch einen Ovu-Test benutzt (der hat gleich beim 1. Mal Erfolg gezeigt:-)). Ich hatte allerdings das Gefühl ich würde ganz normal meine Tage bekommen, Unterleibsschmerzen und schlecht drauf. Da hatte ich den Zyklus schon abgehakt. Als ich dann 2 Tage überfällig war, hab ich mir einen Test gekauft und der war positiv:-).

Ich weiß wie ich genervt war als alle Welt meinte "ach mach dir doch nicht so einen Kopf", das geht nämlich kaum, wenn man es sich so doll wünscht. Aber anscheinend hat es nicht unbedingt einen Einfluss darauf, ob es klappt oder nicht...

Ich wünsche euch viel Erfolg, dass es auch ganz bald bei euch klappt!

8

#winke Das ist toll. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich bekomme auch von meiner Umgebung immer zu hören: Ist ja kein Wunder, dass du nicht schwanger wirst, du machst dir zuviel Stress. HaHa. Sowas kann auch nur von Nicht-KiWus kommen.

Das macht Mut. DANKE! #pro

9

Diese Aussagen sind gemein und machen einem noch mehr Stress. Meine Mutter hat mich tierisch genervt mit diesem "du darsft dir ja keinen Stress machen"...

Wir sagte meine Frauenärztin, selbst im Krieg und bei Vergewaltigung werden die Frauen schwanger (sehr krasse Äußerung, aber irgendwie auch wahr).