SST an NMT+5 nur schwach positiv?

Huhu,

mal kurz zu meiner Geschichte:

Hatte vor ca. 2 Wochen schonmal nen leicht positiven Test von Genekam, allerdings schwächer als der jetzt von One Step. Der CB digi sagte dann vor 2 Wochen "nicht schwanger" und auch ein BT bei der FÄ am 23.07. war negativ:-(

Am 24.07. bekam ich dann auch eine Blutung und dachte, ok das ist meine Mens...die Blutung hielt aber nur wenige Stunden an und war am Abend wieder vollkommen weg und die Tage drauf hatte ich nur noch beim abwischen braune SB (am 25./26.) danach nix mehr. Tempi blieb auch relativ oben, hab aber trotzdem n neues ZB angefangen.

Da ich mich aber soooo schwanger fühle, habe ich vorgestern und gestern nochmal n Test gemacht--> schwach positiv#kratz

Wenn ich von einem verschobenen ES ausgehe, wäre ich heute auch schon NMT+5, da müsste ein SST doch fett positiv sein, oder?

Bin total frustiert, ich scheine die falsch positiven Tests anzuziehen, wie das Licht die Mücken#heul

Hier nochmal mein Bild: http://www.bilderupload.de/bild.php/89966,dsc0525LLFRH.jpg

Sorry fürs viele#bla

LG und einen schönen Tag euch allen

Beccy#winke

1

klingt ja alles abenteuerlich. Mach doch nochmal einen "gescheiten" Test oder lass dir beim FA das HCG bestimmen!

lg

2

ich würd sagen schwanger. teste in einer Woche noch mal, wenn der zweite Strich dann stärker wid, weißt du es mit sicherheit

3

ich sehe auch eine leichte linie. stimme meiner vorrednerin auch zu. würde morgen früh nochmal nen test machen und ansonsten nochmal nen termin beim FA.

alles gute #klee

4

Hallo,

ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Und falls der wieder so ausfällt, gehst Du nochmal zum Doc.

LG#winke

5

hi

wenn der BT vor einer woche negativ war, dann war entweder das HCG noch zu niedrig und dein ES später als gedacht.

Man sagt erst bei HCG über 5 das da was sein könnte.

So 9 tage nach ES, kann man HCG über 5 habe und der BT würde postivi ausfallen.

Am besten noch mal eine BT machen lassen.

lg

8

Ja naja leider war ich wenn dann beim BT schon ES+10/11 :-(...viel weiter kann sich mein ES dann nicht mehr verschoben haben, weil wir dann in der fraglichen Zeit nicht geherzelt haben...

Trotzdem danke! Werde mir denk ich mal nochmal nen CB digi gönnen, dann hab ich Gewissheit!

6

Danke für eure Antworten#herzlich

Irgendwie trau ich mich nicht richtig zur FÄ, war ja erst vor ner Woche dort mit nem angeblich positiven Test. Im US, war logischerweise nix zu sehen und BT ja auch negativ. Wenn ich jetzt ne Woche später wieder ankomme und sage ich hab nen pos Test, hält die mich doch bestimmt für bescheuert#kratz#augen

Weiß auch nicht was ich noch glauben soll...

7

Ganz einfach, da nimmst Du den Test mit und zeigst es ihm.

Aber wie gesagt, ich würde an Deiner Stelle noch zwei Tage warten. Mach Dich nicht verrückt.#zitter

LG#winke

10

Ja, das versteh ich gut...würde an deiner Stelle auch noch abwarten, aber hey...man sieht eindeutig eine zweite, schwache Linie. Sieht also sehr nach SS aus :-D

Ein zweiter Test morgen oder übermorgen wäre bestimmt auch aufschlussreich!
VIEL GLÜCK!!!#klee#klee

9

Ab in die apo nen clear blue digi der sagt dir was los ist!