mann auf montage..nur am we herzeln..

hallo zusammen!:-) bin schon länger eine stille leserin und brauche nun mal eure erfahrungen. plane mein 2.kind im 3.üz. beim 1.hat es 3.üz lang gedauert.. nun ist mein mann aber nur an den wochenenden zuhause und in unserem urlaub habe ich natuerlich auch noch meine periode..ahhh..;-) laut meinem. eispr.k.habe ich auch fast nur in der woche meine "heisse phase". ist jemand in einer ähnlichen situation? bin doch so ungeduldig :-( viele grüsse von lia

1

hi

hast du denn einen super regel mäßigen Zyklus?

lg

7

ja..von anfang an brav 30 tage. nur dummerweise nicht so nach meinen wuenschen gelegen ;-)

8

wann war deine letze mens?

lg

weitere Kommentare laden
2

hier! ich!

aber die kleenen biester sin ja bissl überlebensfähig. das wird schon ;-) sonntag abend ein bienchen und daumen drücken. mehr möglichkeiten haste eh ni.

ach doch... montag früh noch #rofl

viel #klee

3

kann man sie nicht einfrieren ?

9

danke :-) ja stimmt..leider gibt es eh keine andere wahl,schnief..und einfrieren? nee danke!

weiteren Kommentar laden
4

Hey hey!
Ich bin in einer ähnlichen Situation! Mein Mann und ich führen zur Zeit eine Fernbeziehung München - Hamburg und sehen uns alle 2 Wochen am Wochenende! Ab und an auch mal öfter! Daran kann man auch verzweifeln und man muß einfach mal ein Zyklus abschreiben, da man sich nicht sieht! Aber es geht halt leider nicht anders und deswegen nicht verrückt machen. Einfach herzeln wenns geht und iwann wirds klappen!
Wir sind jetzt im 5 Zyklus und versuchen es weiter!

Grüße

11

hast ja recht..aber schon bloed alles. zumal man sich ja auch vermisst. nicht,dass hier der eindruck entsteht ich will nur das eine von meinem mann :-D

5

ja, das kenne ich...das ist meist ganz schön kontraproduktiv :-[

aber bei uns hat in diesem zyklus tatsächlich alles gepasst ;-)

ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg
greeneyes

13

daanke!!! alles gepasst? schwanger? :-)

20

nein...nicht schwanger...aber was meinen es und die bienchen betrifft hat alles gepasst ;-)

6

Oh ja kenn ich auch wir führen momentan auch ne Fernbeziehung Karlsruhe-München und sehen uns auch nur am WE aber vielleicht gibt dir das hoffnung bin in April (leider Abgang) auch trotz Fernbezeihung Schwanger geworden, kopf hoch wenn die#schwimmer ihr Ziel erreichen wollen tun sie das auch :-)

14

oh..tut mir leid mit dem abgang. hoffent.klappt es bei dir ganz schnell nochmal. hmm..vllt.bin ich auch zu krampfig :-\

18

Hallo lia1980,

ich bin in der gleichen Situatuion wie du! Mein LG und ich sind seit 6 Jarhen zusammen, wir führen im Grunde, durch seine Montagearbeit, eine Wochenendbeziehung! Auf Grund dieser können wir auch nur am WE herzeln!!!

Mir geht es auch so, das ich immer nur fruchtbar bin, wenn er ausgerechnet auf Montage ist! :-[ Das macht es natürlich schwierig schwanger zu werden! Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte er Urlaub, sonst wäre es sicher auch nicht so schnell gegangen!

Letzte Woche hatte er Urlaub, der vom Chef verschoben wurde, diese Woche sollte eigentlich sein Urlaub sein und was soll ich sagen, ich hatte gestern und heute das Eisymbol und 3 Balken auf meinem CBM. Ob der#sex am Sonntag gereicht hat und die #schwimmer ihr Ziel getroffen haben, werden wir in 14 Tagen spätestens sehen.

Mein Zyklus schwankt immer und dadurch hab ich meist das Pech, das der Eisprung entweder Anfang, Di oder Do oder Fr ist, aber fast nie am WE sich einstellt! Bis jetzt setzten wir immer am Sonntag nochmal ein Bienchen und hoffen drauf, das die Schwimmer es schaffen!

LG

21

Halloo,

hoffentlich hat es bei dir geklappt! Ich drücke dir die Daumen!!!

Wir haben ja auch auf den Urlaub gehofft, aber leider habe ich erst wieder meinen Eisprung, wenn der Urlaub beendet ist, heul..
Aber najaa..einfach brav und fleissig weiter herzeln :-D

LG Lia