Druck in der Scheide....was soll den das jetzt nun wieder sein?

Hallo,

seit gestern abend habe ich einen komischen Druck in der Scheide.Es ist nicht schmerzhaft,aber eben da.
Dazu kommen seit heute morgen mal wieder Übelkeit,Schwindel,Appetitlosigkeit und ich schwitze vermehrt.

Da ich in 3 Tagen meine Mens bekommen müßte,geh ich von aus das die Übelkeit,der Schwindel,die Appetitlosigkeit und das schwitzen daher kommen.

Aber dieser Druck.....

Wer kann mich aufklären?

Verwirrte Grüße
#winke

1

Hatte ich noch nie...außer bei blasenentzündung

6

Bei meinen Blasenentzündungen hatte ich am Anfang eher ein Kribbeln,was dann aber leider recht schnell stark schmerzte.
Also kann ich Blasenentzündung absolut ausschließen.

LG

2

Ich habe bei jeder Mens diesen Druck. Aber nicht in der Scheide, sondern Schambeinrichtung-tiefer... Denke, dass deine Mens kommt.

5

Ah ok,scheint also damit zusammen zu hängen.
Ich geh zu 100 Prozent von aus das ich meine Mens bekommen,allerdings ist der Druck neu.

LG

3

Leider glaube ich auch solltest Du Dich eher auf die Mens einstellen! Sorry
Aber vielleicht hast du ja Glück!

4

Davon geh ich ganz stark aus...bin im 1. ÜZ.
Hatte nur noch nie so einen Druck.

LG