NMT+7 sst negativ

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ein klein wenig verwirrt......ich bin nun schon bei NMT+7 wenn ich von 27 Tagen ausgehe, und ich habe gestern bei NMT+6 mit Morgenurin und nen 10er negativ getestet......leider bin ich mir nicht sicher wann genau ich meinen ES hatte da ich diesen ÜZ etwas schlampig mit dem messen war.... aber meine letzten 4 Zyklen waren wie folgt:

30
27
27
27

Hier könnt Ihr mal schauen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887469/661100?1343719581

Was meint Ihr was es sein könnte.....bzw sollte ich noch einmal testen oder lieber doch schnell zum FA!?

Drücke euch natürlich fest die Daumen das es bei euch besser läuft.

Gruß Wonne

1

Hi Wonne,

also ganz ehrlich: bei so einem regelmäßigen Zyklus halte ich es für unwahrscheinlich, dass der ES sich verschoben hat oder so... klar, möglich ist alles, aber doch sehr unwahrscheinlich.

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber zum FA gehen, um das abzuklären. Könnte ja z.B. eine Zyste sein.

Wünsche dir alles Gute!

LG Brijuni#blume

2

Hallöchen,

meinste wirklich? Hat man da nicht des öfteren schmerzen?

Es wundert mich ja auch das es diesmal so lange ist....kenne es ja eigentlich nicht so.....hatte eigentlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber nach dem sst von gestern war das auch vorbei....

nun ja, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als doch zum FA zu gehen....

Ich danke dir aber für deine Meinung.

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

4

Hi Alice,

naja, ich bin auch keine FÄ, habe nur überlegt, was es sonst sein könnte. Eine Schwangerschaft kannst du, denke ich, leider relativ sicher ausschließen. Dann hätte sich dein ES ganz schön verschoben. Klar, alles schon vorgekommen, aber doch eher unwahrscheinlich.

Dann könnte es noch sein, dass du dieses Mal einfach keinen ES hattest, das kommt mal vor.

Und eben eine Zyste. Ob die immer schmerzhaft sind, weiß ich nicht.

Ich gehöre eher zu den vorsichtigen Menschen, die lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

Du musst natürlich selbst wissen, ob du lieber zum Arzt gehst, oder doch nochmal ein paar Tage abwartest.

LG Brijuni#blume

3

hy =)

also wenn,dann geht man immer vom längsten zyklus aus!!
aber selbst da wär ein test jetzt positiv!!

entweder hat sich dein ES verschoben & du bist nicht soweit
dein ES ist ausgeblieben... da kommt dann die mens auch viel später!

oder du hat mit onestep getestet ^^ die tests sind ja komplett fürn ar***

wenn du wirklich soweit bist ist auch ein 25er oder 50er test positiv...
hol dir morgen noch einen test & mach ihn mit morgenpipi!

wenn du dir unsicher bist,geh zum FA! nötig ist es eigentlich nicht...

lg alice

5

Also, ich möchte ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber ich war mit meiner Tochter vor 10 Jahren ungeplant schwanger und habe dutzende Tests gemacht, als meine Mens nicht kam und alle zeigten negativ an. Nachdem ich 13 Tage überfällig war, bin ich dann doch lieber mal zu meiner FÄ gegangen und auch da war der Urintest negativ, auf dem Ultraschall hat aber schon ein Herzchen geschlagen #schock ...

Ich hege so meine Zweifel gegenüber Tests jedweder Art. Sichere SS-Anzeichen sind Ausbleiben der Regel und ein positiver Ultraschall! ;-)

Ich wünsch dir viel #klee

6

ohhh okay.....mhh bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zum FA zu gehen....

aber schon komisch das es so unterschiedlich bei den Frauen sein kann oder?!

naja werde ja sehen was passiert oder rauskommt....ich danke dir....

LG #winke

7

Das ist ja ne krasse Geschichte! Schon Herzchen und trotzdem alle SST negativ!?? Ist die restliche SS denn gut verlaufen?