ES+5/6 und menstruationsschmerzen, hatte das schonmal wer?

Hallo Mädelz,

Frage steht ja oben.

Also bisher hatte ich nach ES immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken aber diese "Mensschmerzen" diesmal sind neu. Und vor allem so FRÜH!!! Hatte das schonmal wer?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991429/662055 #blume Danke für eure Antworten!!

1

ich kann es auch nicht zuordnen... habe das auch seit gestern (ES+5). Zwacken in der Seite, KS-Narbe tut auf einmal wieder weh und die Mutterbänder ziehen auch.

Mein Körper veräppelt mich jetzt vermutlich schon den 2. Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928858/662847

Na ich bin trotzdem gespannt, ob wir in einigen Tagen sagen können: JA! Es hat geklappt! :-)
Daumen sind gedrückt! :-)

2

könnte der einnistungsschmerz sein.
könnte allerdings auch der mittelschmerz sein. der entweder vor,während oder nach dem ES ist. ich hatte z.B letzten ÜZ immer mal wieder ein ziehen auf der rechten seite und dann trotzdem die mens bei Es+14

6

Oje Mädelz,

ich hatte mir das irgendwie positiver vorgestellt:-p;-)

Naja dann müssen wir weiter warten......

Dankeschön für die Antworten #herzlich

3

Huhu

ich hab das gleiche seit gestern und ich bin heute erst ES+3!
Habe mit allem zu kämpfen. Übelkeit etc pp.
Entweder ich hab mir irgendeinen Infekt angefangen oder ich werde blöd :D
Aber kann man sich wirklich die ganze Zeit Schmerzen einbilden?

4

ich glaube mittlerweile, ja ;-) Wenn man sich das sooo sehr wünscht...

Bei mir ist es heute sogar in einer Schokoladen-Fress-Attacke geendet! Wie in der Schwangerschaft. Grausam! Morgen erstmal ein bissl weniger Schoki..... (eigentlich bin ich eher der Typ für herzhafte Sachen wie Chips und co...)

5

Bin auch es 2 oder 3 und bei mit ziept es auch immer mal wieder nen bissl. ICH glaub aber dass das eher PMS zeichen sind, und nicht SS zeichen obwohl ich mir das natülich, wie jeder hier wünschen würde und ich mich dabei erwische, dass ich zwischen durch dann immer mal wieder dann doch überlege ob das schon was heißen könnte aber HALLO am ES 2-3???? Nee Nee muss der wahrheit ins Auge schauen ist eben mal wieder PMS so ein Schei.......:-[

weitere Kommentare laden
14

Hey Du,

es KANN natürlich mit der Einnistung zu tun haben... ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit der Geburt unserer Tochter JEDEN Monat die komplette 2. Zyklushälfte über Mittelschmerz und Übelkeit habe.
Ich dachte immer wieder ich könnte schwanger sein, bis mein Mann mal meinte: "Aber Schatz, dir ist doch jeden Monat schlecht!"
Da ist es mir überhaupt erst aufgefallen und wir hatten zu der Zeit nicht mal im Entferntesten an ein 3. Kind gedacht ( so dass man hätte meinen könne, das sei ein unterbewusster Wunsch).

Ich denke schon, dass einem der Körper viel vorspielen kann und vor allem, wenn man es sich so sehr wünscht! Außerdem achtest du ja jetzt auch verstärkt auf die Signale deines Körpers!

Ich wünsche dir aber trotzdem, dass es für dich schon frühe Anzeichen sind!

Liebe Grüße, Chrissy

15

Ohh das finde ich echt lieb von dir!!
Dankeschön :-D#herzlich