blöde frage...

hello mädels =)

wie fang ich am besten an...

mein mann und ich versuchen ein mädchen zu bekommen =DD

ich würd mich wirklich über beides freuen!!! nicht das da jetzt missverständnisse aufkommen...

aber ich wollt schon immer zuerst einen jungen & dann ein mädi =))

ich weiß das es keine garantie drauf gibt aber ich hab mal gelesen das es eher ein mädchen wird wenn man vor dem ES sex hatte u. eher ein junge wenn man am tag des ES sex hat...

gestern war mein ovu positiv u. wir hatten jetzt eigentlich jeden tag sex,nur heute nicht!

reicht das oder sollt ich noch doch ne extrarunde einlegen?? meine tempi ist heute morgen noch nicht gestiegen also von dem her dachte ich das heute erst mein ES ist/war

wobei... gestern hatte ich am nachmittag eine halbe stunde lang ein ziemlich starkes stechen am rechten eierstock ^^

hab meinen ES noch nie gefühlt bzw nicht darauf geachtet... könnte das gestern der ES gewesen sein??

sorry für mein#bla aber ich bin grad sooo verwirrt xDD

lg alice

1

Hey,
ja der Schmerz könnte der ES gewesen sein! ;) Und ich denke die Bienchen dafür sitzen gut! Ich hab mal gehört das jeden Tag Sex zu haben nie so gut ist, da soll die Spermienqualität nicht so besonders sein, lieber jeden 2. Tag!

Und was die Sachen mit Mädchen und Jungen angeht, ich glaube das ist schwachsinn! ;)

5

juhuu :D

ich hab auch mal meinen ES gespürt :DDD

ja k.a ...

hab gelesen das die "männlichen" spermien schneller sind,dafür aber nich so lange überleben!
und die "weiblichen" spermien sind langsam aber überleben dafür am längsten ^^

ich bezweifel das es wirklich so einfach funktioniert ^^
aber der babycomp (so änlich wie cyclotest monitor oder CB)
kann nach der eingabe von ES + den tagen an denen man sex hat, ausrechnen welches geschlecht das baby am ehesten haben wird...

im internet findet man auch solche rechner... u. da sieht man dann auf der anzeige auch das es die tage davor eher ein mädchen wird...
am tag des ES + einen danach eher ein junge...

lol das ganze ist wahrscheinlich genauso sicher wie der tipp meiner oma xD

die meinte das mein mann beim sex gummistiefel anziehen soll lool

2

Am besten, du schickst deinen Mann vorher noch inne heiße Badewanne...

3

Lass es jetzt so. Jeden Tag Sex soll auch förderlich an um ein Mädchen zu bekommen :-)

Ich wollte nach meinem Sohn auch unbedingt noch ein Mädchen. Nach zwei ELSS habe ich aber gemerkt, dass es Irrsinn ist sich zu wünschen was es wird weil doch wirklich nur zählt, dass es gesund ist. Und wenn ich mir meinen Sohn so angucke und von meiner Freundin den frisch geschlüpften Sohn auf dem Arm halte frage ich mich auch warum ich so gerne ein Mädchen möchte weil Jungs einfach toll sind.

Trotzdem drück ich mal die Daumen für Dich, dass es mit dem Mädchen kappt#winke

6

hy =)

ja da hast du recht!! ich hatte im november eine Fg in der 13.ssw u. seitdem bin ich schon mehr als zufrieden & dankbar wenn meine ss bis zum ende bleibt & mein baby gesund ist!!

es ist jetzt nicht so das ich umbedingt ein mädchen will & alles andere ist egal...

so ist das nicht! ich wär schon glücklich wenns jetzt nach 7 üz überhaupt mal ss werde!!
wenns damit nicht klappt hilft das ganze wünschen nicht *gg*

ich freu mich über alles was da so alles kommen könnte *gg*

aber ich würd halt einfachauch gern wissen wie es ist ein mädchen zu haben... das wär schon toll!
jungs sind auch klasse!! meiner war total lieb & pflegeleicht <3

4

Mädchen zeugen

Wollen Sie ein Mädchen zeugen, so wird Geschlechtsverkehr 2-4 Tage vor dem Eisprung empfohlen. In diesem Fall könnten die lebensfähigeren X-Spermien, die ein Mädchen zeugen, im Eileiter auf die zu befruchtende Eizelle warten. Wenn ein Mädchen geplant ist, soll laut Shettels´ Empfehlung der Verkehr täglich stattfinden, angefangen vom letzten Tag der Menstruation und bis zu 2-4 Tagen vor der Ovulation. Dadurch wird die Senkung der Spermienzahl in der Samenflüssigkeit erreicht. In diesem Fall ist die Missionar-Stellung am günstigsten. In dieser Stellung gelangt die Samenflüssigkeit nicht sofort an den Gebärmutterhals und die Spermien bewegen sich länger in der Scheide mit dem sauren und somit für die X-Spermien günstigen Milieu. Die Frau sollte während dem Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen.
Zusammengefasst: die Zeugung des Kindes als auch seine Geschlechtsprognose mit einer Wahrscheinlichkeit von 80-85% sollen im Wesentlichen von der Bestimmung des Eisprungs abhängen. In den meisten Fällen bemerkt die Frau ihren Eisprung nicht. Nur in 10-15% aller Fälle empfinden Frauen einen kurzen Schmerz im Unterleib, wenn der Follikel platzt.

[quelle: http://www.familienplanung-natuerlich.de/vonabisz/geschlechtsbeeinflussung.php]

viiiiiel erfolg #rofl #rofl #rofl

7

thaha looool OMG xDD

nö danke... also da hab ich lieber weiter sex wie ich will xDD

meine oma hat mir ja geraten das mein schatzii gummistiefel beim sex tragen soll#rofl

so dringend ist das mit dem mädchen dann auch wieder nicht lool

8

Hallo!

Bei mir hat es gepasst! Beim ersten Mal am ES (per US festgestellt) geherzelt und es ist ein Bub! #freu Beim zweiten Mal zwei Tage vor ES geherzelt (aber nur Zeitbedingt) Und siehe da es ist ein Mädel! Genau, wie gewünscht #verliebt Diesmal wieder aus Zeitgründen am 3.+2. Tag vor ES geherzelt, mal schauen, was diesmal rauskommt! Ich denke, es ist aber auch glückssache!

#winke lottalotti mit Bauchzwerg 5+6

weiteren Kommentar laden