25er Test bei NMT + 2 negativ????

Hallo Mädels,
der Drachen hätte bei mir am Freitag kommen müssen. Er hat mich bis jetzt aber verschont, zum Glück.

Mein Körper sagt mir eindeutig, dass ich schwanger bin. Fühlt sich an wie vor der FG.
Ich habe am Freitag und Samstag einen Test mit Morgenurin gemacht der war negativ. Nun eben grade noch mal einen. Der war wieder negativ. War ein 25 er Test.

Was soll ich davon halten?

1

Juhu das würde ich auch gern wissen. Heute nmt und nix in sicht. Test negativ... Drück dir die daumen das es geklappt hat:)

2

mmm nochmal paar Tage warten oder mit nem 10er testen!
Ich bin heute NMT+6 und keine Mens in Sicht was haste denn für Anzeichen?
Hab am NMT auch Negativ getestet mit nem 10er seither nich mehr!!!
Morgen mittag mach ich nen Test mitn Clearblue digital glaub aber nich an ne #schwangerschaft
lg viel Glück

4

Ich hatte im April eine FG, weiß also eigentlich wie mein Körper sich schwanger anfühlt.
Meine Brüste sind um 1 Größe gewachsen. Meinem Mann ist das noch vor mir aufgefallen, aber seit mir meine normalen BH´s nicht mehr passen sondern ich wieder die Dinger aus der ersten SS anziehen muss kommt mir das alles schon recht komisch vor.
UL Schmerzen habe ich hin und wieder fühlt sich aber gar nicht an als wenn die Mens kommen.
Mir ist gestern und heute quasi dauerschlecht und schwindelig.
Mein Geruchssinn ist besser, dafür sehe ich schlechter wie beim ersten Mal SS und ich bin sowas von vergesslich seit ein paar Tagen. Hab gestern den ganzen Tag die Ballkontür sperrangelweit aufstehen lassen und bin seelenruhig den ganzen Tag nicht da gewesen. Heute verleg ich alles :-(
Meine Haut wird seit 1 Wo immer schwabbeliger und mein Bauch ist extrem angeschwollen.

Wenn ich nicht wüsste, dass mein Körper sowas normalerweise nicht macht wenn ich meine Mens kriege würde ich ja denken ich bilde mir da alles ein, aber das ist irgendwie doch etwa viel Einbildung auf einmal.

3

Hmmmm, ist Dein Zyklus denn ansonsten ziemlich regelmaessig? Je spaeter Deine Mens kommt, desto spaeter war vermutlich auch der ES. Ich wuerde in zwei Tagen nochmal testen, wenn die Mens noch nicht da ist.

LG

5

bin es+16 also nmt+1
und nix im sicht in gegenteil übel ziehen im unterleib und brust aua
test bis jetzt negativ
warte nun bis 7 august wenn bis da nix war gehe ich zum arzt

6

Ich habe auch bei NMT+5 mit Clearblue negativ getestet und negativ. Bis jetzt ist noch keine Mens in sicht und mir ist so Übel, die Brüste spannen und mein UL zieht. Haben hier zur Zeit so viele das sie Überfällig sind und die Test negativ sind.

7

ja das doch net normal oder mm

8

Ich schließe mich mal an. Hatte heute NMT, kein Drache in Sicht. Mit 10er getestet (heute Nachmittag) und natürlich... tataaa... negativ. War ja klar. #heul
Sehr merkwürdig, da Drache sonst immer pünklich. Das erste Mal, das er zu spät kommt. Muss ihm wohl was dazwischen gekommen sein. Selbst auf pünkliche Drachen ist kein Verlass mehr. Wie soll man denn da noch vernünftig hibbeln??? ^^
Tja, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Vielleicht setzt Drache auch aus. Soll ja vorkommen. An den Storch glaube ich nicht mehr. Ich setze auf Maikäfer!

9

P.s. Drücke uns allen insgeheim natürlich trotzdem furchtbar die Daumen!!!! #klee#klee#klee