3 Fruchtblasen :(

KOmme gerade aus der Klinik zurück hab mal
Gefragt ob die mal gucken können da mein clearblue was

Positiv anzeigt.
Hatte letzen Monat ganz normal die mens gehabt
Es sind 3 Fruchtblasen zu sehen aber nur ein Baby

Sie sagte man kann nicht ausschliessen das in einer

Woche in den anderen beiden noch was zu sehen ist!
Oh mein Gott ! 3 das ja der blanke Horror

Soll morgen zu meiner fa

Kann kein empfehlen clomi unter nicht kOntrolle zu nehmen

1

na dann erstmal Gückwunsch zur Schwangerschaft#klee

Allerdings muss ich dann auch sagen wer mit dem Feuer spielt muß auch damit rechnen sich die Finger zuverbrennen.

Aber auch wenn sich drei Embryos entwickeln geht davon die Welt nicht unter, da kriegste bestimmt gratis Windeln von Pampers

2

Ja das war echt blöd .
Naja muss meine Familie dann mit ran. Hoffe das die 2 anderen leer bleiben

3 das ja der Horror da hat man ja nie fürs Baby zeit

3

ich krieg echt die Kriese wenn ich sowas lese.... #aerger

Clomi ohne Kontrollen! Sowas ist total unverantwortlich!!!!

Aber Jammern brauchst jetzt eigentlich echt nicht! Hast das ja mitgemacht.
Und dem FA der Clomi ohne Kontrollen verschreibt, gehört eigentlich auch mal ein paar Tackte erzählt...... *kopfschüttel*

Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute für dich und die Würmchen....#klee

4

herzlichen glückwunsch :-) 3 sind zwar viel aber wirst dich wenn es so kommen wird auf jedes einzelne so freuen wie auf das eine :-) des packste schon :;-)

5

Naja wollte ja die Kontrolle nur sie meint immer

Das im Internet so viel Mist steht und es zu viel
Ist mit der Kontrolle das Schaft sie mit ihren Patienten nicht.
Nun ja nun muss ich da durch . Hab ja noch 4 grosse Kids im alter
Von 9-17 die müssen mit ran. Bin ja froh das es geklappt hat
Nun morgen mal abwarten was meine Ärztin sagt

6

wooow dan hast echt ne großfamilie :-)

7

Ja :) und alle von ein Mann gg
Nur jetzt kommt arbeit auf uns zu

weitere Kommentare laden
10

Noch ist alles offen und die Natur regelt das eh von selbst. Wenn alles in Ordnung ist, werden sich in allen 3 Fruchtblasen Emryonen entwickeln.
Als ich damals schwanger war, waren auch 2 fruchtblasen da,doch es hat sich nur eine davon weiterentwickelt.

3 Fruchtblasen heißen leider nicht dass sich auch 3 Babys entwickeln.

12

ganz ehrlich, finde deinen post und verhalten unmöglich.

erst clomi ohne kontrolle nehmen und jetzt bist schwanger und das ist auch nicht ok, weil es 3 fruchtblasen sind.

anstatt sich zu freuen, dass du schwanger bist. egal ob 1, 2, 3 oder weiß der kuckkuck. babys sind ein wunder und es sollte jedes wunder willkommen sein.

klar, ist das ein erster schock, aber gleich von "horror" hier zu schreiben... ne, finde ich echt nicht i.o. #contra