1. Zyklushälfte von 23 Tagen, geht das?

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

hatte am 1.6. eine AS, sehr traurig aber ich schaue nach vorne! Wir wollten eine Mens abwarten und dann wieder üben. Ich hatte also am 27.6 für zwei Tage eine "Minimens", nicht viel und auch nur zwei Tage, könnte vom regulären Zyklus ja richtig gut passen. Hab dann ab 8.7 wieder mit den Ovutests begonnen. Alle negativ! Erst am 19.7 zeigte er positiv an, ZS war ebenfalls spinnbar und wir hatten auch Lust aufeinander. 10ner ist negativ :-( hab aber gut UL Schmerzen, aber sonst nichts!

Nun meine Frage: Kann es wirklich eine so lange 1. Zyklushälfte geben? Als ES am 24./ 25. Tag. Und wann sollte dann meine Mens wieder kommen? Alles durcheinander #aerger

Freu mich über Antworten... und Euch allen gaaaaanz viel Glück...

1

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/662058?1341470463

die länge der 1.zh ist bums

hauptsache die 2.zh ist ab 11tg aufwärz

2

Hi hatte auch letzten Samstag eine as! Und möchte nach der 1 Mens auch weiter üben. Wegen deiner 2 tageblutung kann gut sein das es nur kurz und wenig ist da ja durch die as nicht viel schleimhaut da war. Auch der es kann sich verschieben, ab zweiter zyklushalfte sollte er 12 - 16 Tage sein! Alles gute und viel Erfolg

3

Hallo #winke

hier noch ein beispiel: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982074/662059?1343464113

es gibt auch noch viel längere zyklen...das einzig wichtige ist, dass die zweite zyklushälfte lang genug ist! im normalfall sollte deine mens ca. 14 tage nach es kommen.

#klee lg