ES+8 ziehen in der Leiste ...

Guten morgen ,

Ich habe seit 2 Tagen ein konstantes Ziehen in der Leiste, vermehrt auch wenn ich sitze und dann aufstehe. Kann das schon etwas bedeuten oder was meint ihr. Meine Mens sollte erst am 03.08. Kommen und mens Schmerzen habe ich sonst eigentlich nicht./

Lieben danke für eure Antworten oder erfahrungswerte

1

Das hatte ich auch damals ab ES+5,wurd immer doller bis ES+8 und ich nannte es Mensziehen.
Dieses Mensziehen liegt grad noch selig schlummernd im Bett und ist 17 Monate jung :-p

2

Ohhh das hoert sich ja süß an, na dann bin ich ja mal gespannt ;-)

Alles gute und danke duer deine antwort

3

hatte ab +5 dieses ziehen und ab +8 muskelkater

das ergebnis liegt schlafend im bett und wird Montag 20mon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/662058?1341470463

4

sorry 20wochen#klatsch

die hitze macht einen fertig

6

Ohhh noch so klein ;-)

5

Ür macht mir ja tatsächlich richtig Hioffnung;-) nun warte ich mal auf die Antworten "bei mir sind es Mensschmerzen" und so....

.. Das ist alles so aufregend.

Vielen dank!

7

Ich, ES+8, hab das ziehen seid gestern auch. Ich meine aber, dass es bei mir mehr einbildung ist... #schmoll
Wenn ich ca3Tage vor der mens einen Schmerzschub habe, weiß ich, dass die Mens besonders schlimm und schmerzhaft wird. So Ziehen hab ich eigentlich nie (oder ist mir nie aufgefallen,da ich nie drauf geachtet habe)
Ich mach mich Gedanklich ziemlich verrückt... #zitter :-[
Brustempfindlichkeit hab ich auch. Hab ich aber in manchen Zyklen eh. Wenn ich das hab ist es meißt ein paar Tage vor der Mens vorbei... Also alles offen...

Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen im nächsten ÜZ mich etwas mehr zu entspannen und mich abzulenken.#schwitz Ich hoffe das gelingt mir #schwitz
LG #winke

8

hey amelie,
das hab ich auch bei mir ist das aber durchgehend immer wieder mal..
heute nacht hatte ich sogar stärkere UL ziehende schmerzen... :/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/663910?1343455767

bin heute bei ES+9/10 #huepf

9

Bin heute ES+12.....müsste NMT ist in 2 Tagen...vom gefühl her kommt glaub ich der #drache....#schmoll...habe wie einige hier von euch seit ES+5 Brustschmerzen,tut echt richtig weh und immer wieder UL ziehen und stechen....gestern bei ES+11 hab ich ne Gaaaaanz leichte SB gehabt Mittag...heut wieder nix...denke jetzt dass war die vorankündigung der mens #klatsch.das komische ist dass meine haut gerade besser wird...und normal ist es jeden Monat so dass ich vor der mens richtig Pickel bekomme....das ist noch gar nicht der fall jetzt...#kratz..aber jeder Zyklus ist anders und ich stell mich mal auf den #drache ein...wünsch euch viel Glück Mädels!!!!#klee

10

Na dann bin ich echt mal gespannt, in einer Woche wissen wir mehr. Heut geht es zur Ablenkung erst mal zu Ikea ;-)

11

Huhu#winke

Ich habe auch dieses Ziehen in der Leistengegend und meine Brustwarzen tun weh... bin ES +9/10 ungefähr.

Das Ziehen könnten auch Mensanzeichen sein bei mir, wobei es dafür noch ziemlich früh wäre, aber das mit den Brustwarzen ist neu.

Naja, ich will mir auch nicht zu viel erhoffen. Hab mir auch schon oft Mensanzeichen als Schwangerschaftsanzeichen eingeredet.

Habe mir dieses Mal vorgenommen auf keinen Fall vor kommendem Freitag zu testen. Das wäre NMT + mind 1.

LG Brijuni#blume

12

Hallo meine lieben, ich fühle mit Euch.. Auch ich habe sämtliche Anzeichen.. Die ersten Tage nach dem Es habe ich sehr viel Ausfluss gehabt. Dann immer mal wieder Unterleib schmerzen und auch teilweise schmerzhafte Stiche in der Scheide. Das hatte ich bisher noch nicht. Alles komisch. Aber vielleicht bilde ich es mir nur wieder ein. Mein Drache müsste am 02.8. kommen. Ich habe leider ein Zyklus von 36 Tagen da wird die zweite Hälfte immer sehr lang..