Könnt ihr Euch das bitte mal anschauen?

Huhu,

ich hab heute nen Ovu gemacht (bzw 2 von verschiedenen Marken Babytest und OneStep).
Das Bild vom Ovu hab ich jetzt in der VK.
Er ist schon getrocknet daher sieht man es jetzt besser.

Beim Teststreifen ist ein Strich so dünn wie ein Haar aber in der Farbe der Kontrolllinie. Und der Rest wird heller. Aber der dünne Strich ist genauso dunkel wie die Kontrolllinie. Hab ich beim OneStep auch.
Hab nun heute abend noch mal einen gemacht, da ich das komisch fand. Beim Babytest das gleiche. Wieder so ne dünne Linie in der gleichen Farbe der Kontrolllinie.
Der OneStep hat das nimmer ist aber auch heller jetzt.

Muss der Strich komplett dunkel sein, oder reicht der Ministrich?
Bin verwirrt *confuse*
Bin ZT16.
Und keiner der Ovus die ich bisher gemacht habe hatte das bis jetzt. Bzw war der dünne Strich immer in der gleichen Farbe wie der Strich selbst. Also nicht so dunkel wie die Kontrolllinie.

Das ist jetzt erst so seit heute. Und schon der 3. Test so. Kaputt???
Über Hilfe wäre ich euch dankbar.
Auf alle Fälle geht es heute noch ran an den Mann ;-)

1

also ich würde sagen alle negativ.. aber!
das der LH anstieg im laufen ist sieht man bei dem einen bild mit den mehrern Ovus der unterste ist schon ganz gut..

morgen oder übermorgen wird er positiv sein..

2

http://kiwu.winnirixi.de/ovulationstests.html

die linien müssen beide eindeutig gleich sein oder sogar testlinie stärker als die kontroll linie

6

Super danke dir. Dann ist noch warten angesagt.

weiteren Kommentar laden
3

Sorry der ist eindeutig negativ. Die zweite Linie wird genauso dick und dunkler wie die Testlinie wenn er positiv ist. Hab heute erst positiv getestet.

Außerdem erscheint beim positiv die 2.Linie sofort beim durchlaufen, beim negativ sieht man erst richtig wenn er trocken ist.

Du wirst dich also noch gedulden müssen.

4

Die linie hat man direkt gesehen. Bei allen bisher. Sind dann immer schön rosa. Und direkt zu sehen.

5

trotzdem negativ!

wenn du ein positiven test die tage in der hand hast wirst sehen was wir meinen ;)

weiteren Kommentar laden