anzeichen???

hallöchen sind dies anzeichen ????
geschwolle Brüste - tun aber nicht weh

trockene scheide - also kein ausfluss
rückschmerzen mit ischiasschmerz
keine pickel

also meine mens sind 3 tage überfällig ...
was gibt es noch für anzeichen?

lg und danke für eure antworten

1

Jaein

können Anzeichen sein, müssen aber nicht.

mach doch einfach einen SST wenn du eh schon überfällig bist.

lg

3

hatte ich schon war negative ;-( - mein zyklus ist immer 28 tage ...
aber bei meiner ersten tochter war der bis zur 9 woche negative .... und ich kann mich nicht dran erinnern ob ich irgendwelche anzeichen hatte .....

5

ok

dann einfach noch ein bisschen warten und zum FA, der kann ja BT machen.

lg

weitere Kommentare laden
2

könnte garnicht so lange warten :-) hätte mir längst ein test geholt :-)

4

doch habe gestern negative getestet - weil ich habe es bei meiner tochter durch da war bis 9 woche alles negative ;-(

6

Hey, also ich bin 6 tage drüber hab auch rückenschmerzen, brüste tun weh erscheinen mir aber nicht größer hab leistenziehen bis in die oberschenkel und ischiasschmerz hab ich auch und das nicht tu knapp :/

3 tests (verschiedene) alle negativ!

weiteren Kommentar laden