Pickel-Anzeichen für Mens?

Hallo,

oh man, hab heute so viele Pickel bekommen, meint ihr das bedeutet doch, dass ich mich auf meine Mens einstellen muss??? Hab gelesen, dass im Falle einer SS die Haut weicher und reiner werden sollte? Ich bin heute ES +9, kann ich noch Hoffnung haben?#zitter

1

bei mir bedeuten pickelchen immer mens #sorry

Aber das kann bei jedem anders sein...

LG und viel #klee

2

kann von frau zu frau unterschiedlich sein.

ich bekomme immer pickel vor der mens :-(

3

ja, ich bekomme auch immer 1 Woche vorher Pickel, aber gibt es hier vielleicht jemanden, der das auch immer hat und trotzdem Schwanger wurde??? Gebt mir Hoffnung Leute!!!!

5

Meine Freundin hatte vor der Schwangerschaft und während dessen furchtbar stark mit Pickel zu kämpfen. Also hat es noch nichts zu sagen. ;-)

4

Huhu,

also ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden.
Ich hatte normalerweise immer eine wunderbare, pickelfreie Haut. Seit Anfang der Schwangerschaft (bin jetzt im 5. Monat) habe ich immer wieder zahlreiche Pickel und echt keine schöne Haut.

Also denke ich, natürlich kannst Du noch Hoffnung haben solange Deine Mens nicht da ist. Pickel sind weder ein Indiz für, noch gegen eine Schwangerschaft.

Viel Glück :-D

LG,
Hellokitty78 mit #schrei+#baby

6

Also auch ich habe immer Pickel zur Mens bekommen und so auch mitte letzter Woche :-(

doch gestern habe ich bei ES + 12 positiv getestet :-)

also alles gute

8

oh das ist gut zu hören#huepf vielen Dank!

ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. #liebdrueck

10

dankeschön :-) dir auch alles gute.... :-) ganz ganz viele viren

7

Also als ich noch die Pille genommen habe (Hautpille), da habe ich vor meinen Tagen vereinzelnd ein paar Pickel bekommen.

Nachdem ich die Pille abgesettzt habe, wurde es insgesamt leider wieder mehr - und das durchgängig. Und jetzt, wo ich letzte Woche positiv getestet habe, habe ich weiterhin meine mir lästigen Pickel - nicht mehr und nicht weniger. #schmoll

Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden !!!

Von daher:
TOI ! TOI ! TOI ! #klee

9

vielen Dank!

Dir alles Gute für deine Schwangerschaft #liebdrueck

#winke

11

DANKE ! #blume