ab wann richtige SS anzeichen

Schönen guten Morgen,:-)

ab wann merkt man eigentlich richtige SS Anzeichen (z.b. Spannung der Brüste usw,)?

Freu mich auf Eure Antworten.

LG

1

Das ist unterschiedlich. Manche merken es schon sehr früh, ab der Einnistung, da zu dem Zeitpunkt sich die Hormone ändern. Allerdings ähnelt es sehr den PMS.
Also, man sollte nicht zu viel hineininterpretieren, um sich vor einer Enttäuschung zu schützen. Außerdem, wenn man es sich extrem wünscht, dann kann die Psyche einen schon mal nen Streich spielen.

LG

2

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich überhaupt gar keine ss-Anzeichen, bis auf die eingebildeten, die man bei KiWu so hat ;-)

Es war sogar so "ruhig", dass ich ständig zum Arzt wollte, weil ich gar nichts gemerkt habe.

3

huhu :-):-)ich persönlich finde,das es am anfang ganz.schwer bzw fast unmöglich ist ss anzeichen von pms zu unterscheiden....
kann nur sagen wie es bei mir diesen zyklus war.... hatte an ES+5 eine ganz leichte blutung...dann gings los mit übelkeit,heißhunger auf schoki usw....und an ES+13 fing dieses ekelige sodbrennen an...und das hat micht stutzig gemacht,weil ich.das nie habe:-)
und gestern an NMT hab ich abends mit nem 25er fett positiv gezestet

4

huhu,

also ich denke richtige SS Anzeichen gibt es erst ab dem positiven SS Test, denn vorher kann es alles sein: Einbildung, PMS, Streß oder sonstiges
Viele schreiben ja, dass man die SS-Anzeichen auch erst hat, ab dem Zeitpunkt wo eine SS wirklich erst vorliegt, also nach der erfolgreichen Einnistung. Die Anzeichen wie Brustziehen, erhöhtes Wasserlassen, Unterleibsschmerzen usw. können halt wie gesagt nicht eindeutig zugeordnet werden, leider...

5

Hallo, das ist immer unterschiedlich.

In der ersten SS hatte ich nur das Gefühl, ich könne den Unterbauch nicht einziehen. Da war ich über NMT und der Test war noch negativ.

Jetzt in der aktuellen SS hatte ich ab 2 Tage nach ES ganz massive Brustschmerzen, konnte noch nicht mals darauf liegen und ab 2 Tage vor nicht Mens Tag, bekam ich immer wieder starke Übelkeit.

Von meiner 2+3. SS habe ich zuerst gar nichts gemerkt.

LG

6

Huhu #winke ich hatte bei meiner 1. ss keinerlei Anzeichen und jetzt bei Nummer 2. ab ES+8 alles was man sich vorstellen kann

7

Hallo, Bei meinen ersten beiden SSten (1 Abgang), musste ich ab ES+7 jede Nacht zur Toilette und hatte wenn ich lange gelaufen bin Schmerzen im UL (wie Muskelkater).

Alles Gute

Kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (28 Monate und pos. SST)

8

Bei meinem Sohn habe ich es sofort bemerkt als meine Brüste wahnsinnig spanten und ich dann plötzlich keine Schokolade mehr richen u. essen konnte! Also getestet, positiv, war allerdings erst in der 5. SSW und der Arzt hat nichts gesehen. Kannste Dir vorstellen wie verwirrt ich war. ;-)

Bei meiner Tochter habe ich gar nichts bemerkt, bis ich dann nach acht Wochen zum Arzt bin. Sie war ein verfrühtes Wunschkind. :-D Bei ihr hatte ich gar kein Brustspannen, dafür konnte ich nichts essen außer Obst u. Gemüse.

Du siehst, jede Schwangerschaft ist verschieden. :-)

9

ich habe bis zur 8 Woche nix gemerkt, dannach war ich nur tierisch müde, erst so in der 10 Woche kam mal ein Bauchzwicken oder so...