Bitte hilfe , seit wochen immer ziehen in der linken leiste !was kann das sein?

huhuh mädels , vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte .

hatte das letzten zyklus kurz nach dem es und dacht ok sind wohl neue pms ,
immer mal wieder ziehen in der linken leistengegend , fast so als wenn sich mutterbänder dehnen oder auch wie blindarm schmerzen ähnlich , nur links .

dann kam der drache und es hörte auf und ich dachte jap haste recht gehabt war pms .

und jetzt gestern am letzten tag der periode fing es wieder an , den ganzen tag und heute auch , mal mehr mal weniger aber aufhören tut es höchstens mal für ein paar sekunden :(

kennt das jemand von euch , was kann das sein ? könnte es eine zyste sein? und eine entzündung der eierstöcke etc ?

mache mir schon ein wenig sorgen und rufe morgen auch beim FA an da ich seit 2 monaten auch immer schon 4-5 tage vor nmt rosa SB habe so 2-3 mal am tag .

daher dachte ich frage ich vorher euch einfach mal , vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte #winke

1

Wann war die mens? und wann war der es wo die mens wieder kam???
LG

4

mens war am 17.7 habe sonst ein zyklus von 25 tagen diesmal waren es nur 24 .

es war ? ovus haben am 47. einmal positiv angezeigt und einmal am 6.7 fett positiv

2

Ich hatte damals ne zyste bei solchen schmerzen. geh mal zum FA wird das beste sein :-)

3

Ich habe zur Ziet genau das gleiche. Links habe ich Stechende Dumpfe schmerzen die mal gehen und wieder kommen. Ich weiss auch nicht was das sein kann. Bin allerdings NMT+9 und keine Mens ist da bis jetzt. SST habe ich seit dem letzten Falsch Pos. nicht mehr gemacht.

Ich hoffe auch es ist nix schlimmes.
morgen muss ich zur KIWU!

Mals chauen.

Werde dann Berichten wenn ein Grund dafür zu finden ist.

LG maria

5

huhu ja berichte mal :)

du hast ja noch hoffnung vielleicht hat sich ja dein es verschoben und daher war der test negativ :)

6

Also wenn die schmerzen zu doll werden, ab ins kh. oder morgen gleich zum arzt.
vielleicht sehe ich zu oft weiße mäuse. aber solche schmerzen kenn ich von meinen ELSS.

drück euch die daumen

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe das seit Monaten. Erst hatte ich es nur nach Eisprung bis zur Mens, aber mittlerweile fast den ganzen Zyklus lang. Vom FA hab ich Mönchspfeffer bekommen. Der hat 2 Zyklen wunderbar geholfen, dann ging alles von vorne los. Beim Ultraschall kann er nix erkennen. Nach meinem Urlaub poche ich mal auf einen Hormonstatus....denn normal kann das nicht sein. Zudem üben wir nach meinem Abgang (vor 1 1/2 Jahren) schon wieder eine ganze Zeit und nix passiert.

9

hmm ich hatte leider auch eine fg im mai .ob das damit einen zusammenhang hat #kratz

ich weiß auch nicht muss morgen unbedingt mal bei meiner ärztin anrufen , die soll sich das mal anschauen .