aaaaah - leichte zweite Linie bei testamed SST?

Hilfe - ich hab heut morgen einen Testamed-Frühtest gemacht, der hat einen ganz feinen zweiten Strich. Hatte er auch heute früh schon. Ich habe nachmittags noch zwei One-Steps verbraten, allerdings vorher schon sehr getrunken, die sind negativ.

Die Linie ist viel dünner als die Kontrollinie. Was meint Ihr?

corny

3

hy :)

also ich will der nicht den wind aus den flügeln nehmen u. ich hoffe wirklich das ich unrecht habe...

ABER...

ich hab mehrmals mit testamed frühtests getestet u. die sind zum frühtesten nicht geeignet weil sie eine haarline haben die während der angfegebenen zeit auftaucht!!

ich hab dem hersteller geschrieben und er meinte "eine haarline ist ganz normal und beideutet nicht schwanger"

frechheit sowas...

also wenns eine blaue dünne linie ist bist du wahrscheinlich nicht schwanger :-/

lg alice

1

Hast du nen Foto?

2

Bin grad dabei...

4

Oh. Haarlinie klingt nach dem, was ich hier sehe, leider.

Foto ist online.

6

hy :)

jap.. das ist genau das was ich meinte!!

tut mir leid :(

wie weit bist du?? bzw wann war dein Es??

7

Wenn ich das nur wüsste... Ich hab Ende Mai die Pille abgesetzt und hab am 21. und 22.06. eine starke Blutung gehabt, seitdem nichts mehr. Sex zuletzt am 05.07....

weitere Kommentare laden
5

Hallooooo könnte sich bitte mal jemand das Foto ansehen?

8

sieht schon aus wie besagte Haarlinie aber teste morgen früh nochmal.
Habe aber noch nie von ner Haarlinie gehört!

LG brownies1#winke

10

Ich denke auch, dass es diese "Haarlinie" sein könnte...
so richtig viel sieht man nicht. versuch es doch einfach in den nächsten Tagen nochmal...

weiteren Kommentar laden
14

Hallo...ich kenne die von testamed auch und ich hatte leider auch immer sone Linie und hatte mich shcon gefreut, aber leider ist das nicht positiv:-( Tut mir leid...kauf dir bitte nie wieder die von Testamed...die sind echt scheiße..