Clearblue plus (Visual) verdunsdungslinie, schon zum 2. Mal!!!!!

Habe schon mal den oben genannten Test verwennt und hatte eine leichte, aber gut sichtbare Linie (Foto hab ich noch in meiner VK).

Hab den jetzt nochmal angedreht bekommen, für zarte 7€!!!!!

Und direkt war ein leichter Schatten zu sehen, man müsste ihn aber im Licht hin und her drehen und der Schaten war auch auf einem Foto nur zu erahnen, also hab ich das Ergebnis als negativ gewertet!

Habe den Test aber aufbewahrt und als er abends getrocknet war, war der Schatten kräftig blau, aber ganz dünn (wahrscheinlich die Haarlinie von der hier schon mal gesprochen wird).

Habe später noch mal einen billigen Test gemacht und der war wieder ganz weiß!!!!

Warum ich das schreibe, weil ich den Test, nach 2 negativ Erfahrungen nun wirklich nicht weiter empfehlen kann!!!

Also Finger weg #nanana.

Ein Foto hab ich leider nicht, das geht ja mit dem iPad nicht!!!!
Falls es jemanden interessiert, war gestern bei ES+17

LG

1

Guten morgen:-D
Wie lange seid ihr schon dabei? Du hast ja viele Tests in Deiner VK-boah! Machst Du immer Ovus? Wo kaufst Du sie? Ich finde die so teuer. Bei uns in der Kleinstadt kosten 5 Stück 12 €! Warum geht das bloß nicht, mit dem ipad bilder hochzuladen???das hab ich mich schon so oft gefragt
Ichwünsche Dir einen zweiten ganz dicken Strich:-p
#herzlich mausezahn

2

Die Test sind übers Internet viel billiger!
Mache seit 2 Monaten vermehrt Tests, wollte mal ausprobieren wie die Ovus so über den gesamten Zyklus reagieren!

Aber es ist wirklich recht teuer geworden!

Werde ab nächsten Zyklus auch nichts mehr testen! Mein Selbsttest hat mir gezeigt, das das alles gar nicht so toll klappt! Bin mir so sicher gewesen meinen ES ermittelt zu haben und jetzt kommt die Mens nicht und der SST wird auch nicht positiv!

Da mach ich mir doch beim nächsten mal lieber keine Gedanken zu!!!!

LG

3

Hallo,

ich habe auch oft mit dem Clearblue plus getestet.
Wenn ich nicht schwanger war, war da auch nichts zu sehen. Nicht mal ein Hauch von Strich.

Die beiden male wo da ein zweiter Strich, bzw. ein plus war, war ich auch schwanger.

Ich lese hier oft, dass da eine Haarlinie o.ä. zu sehen ist, aber ich war mit den Test immer sehr zufrieden.

LG stelze

4

Hab jetzt auch mal ein Foto in meine VK geladen!
Ihr würdet das doch auch nicht als positives Ergebnis Werten, oder?