clearblue digítal schwangerschaftstest erfahrungen mit dem man 4 tage vorher testen kann...

hab mir eine clearblue schwangerschaftstest gekauft der 4 tage vorher schon gestestet bin sooo ungeduldig und wollte schon testen aber wie sicher ist es hat jmd. erfahrungen mit gemacht ...

naja steht ja drauf wie sicher das Ergebnis 4 Tage vorher ist.. #winke

also warte lieber noch

Hi kch hab mit nem test auf welchem steht man kann bis zu 7 tage vormens testen getestet und zwar4 tage vor mens am abend.

War natürlich negative! Jetzt binich 2tage drüber und muss morgen noch nen test kaufen:-D

Ich empfehle dir zunwarten statt wie ich doppelt zu kaufen... Weil wenn es negative ist, weisst du trotzdem nicht mehr ;-) Viel glùck!!!

Hallo,

Also ich habe an ES+13 positiv getestet mit dem Clearblue Digital.

LG :-)

Hi !
Mit dem Clearblue Test hab ich keine Erfahrung, aber ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft mit nem ganz normalem 10er Teststäbchen bei ES+10 gaanz schwach positiv getestet (nicht mal mit Morgenurin). Es ist sicherlich besser noch ein paar Tage zu warten, aber wer von uns kennt das nicht, ,,die liebe Ungeduld"!!
Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche alles Gute !
LG
Perthro78

huhu :-) ich hab mit dem CB Digital an ES+11 positiv getestet..

ich habe mit dem digi an ES+12 positiv getestet... viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen