dringende frage ..mir ist heut nacht was schreckliches passiert !!!!

Hallo Mädls

es ist mir ja schon etwas oeinlich aber ich bin heut nacht wach geworden weil ich das gefühl hatte das mir die fruchtblase geplatzt ist, NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER ABER NUR DAS IHR ES VERSTEHT WAS ICH BESCHREIBEN WILL!!! es war pitsch nass alles..NEIN ICH HAB MICH NICHT VOLL GEPIESSELT ICH HAB ES SOGAR GEMERKT DAS ES AUS DER SCHEIDE RAUS GELAUFEN IST..FARBLOS GERUCHLOS...UND ALS ICH AUFS KLO BIN IST NOCHMAL EIN GANZER SCHWALL RAUS...HAB JETZT EHRLICH GESAGT EIN WENIG PANIK WEIL DAS IST ZIEMLICH KOMISCH GEWESEN UND AUSSERDEM PEINLICH..

lg und danke

1

?????????????????

völlig ahnungslos noch nie gehört.............

2

Hallo!
War du Abends noch schwimmen oder in der Badewanne? Mir geht das manchmal so, dass bei mir Wasser in die Scheide läuft (Ja, ist mir auch ziemlich unangenehm- wenn ich meine Tage habe saugt sich der Tampon immer schnell mit Wasser voll)#hicks

LG,

Puuhlinchen

5

nein war ich nicht

6

Oh man, dann wieß ich auch nicht. Habe ich noch nie von gehört.
Tut mir leid!:-(

3

hattest du vielleicht vor ein zwei tagen mit deinem mann/freund sex? denn mir ist das auch mal passiert, dass es ne ganze zeit später im bett rausgelaufen ist.

4

Hattet ihr vorher Sex?

7

NEIN HATTE ICH NICHT DANN HÄTTE JA SCHLEIM ODER SO DABEI SEIN MÜSSEN ABER ES WAR WIE WASSER :-( HAB AUCH ZIEHEN IM UL UND WERD AM MO MAL ZUM DOC GEHEN

14

warte bei sowas nicht bis Montag...
Ich würde noch heute ins KH fahren

lg timosgeschwisterchen

8

Vielleicht eine geplatzte Zyste?

Hatte auch schon mal eine die nicht mit Blut gefüllt war..

Sonst ab zum Notarzt...nicht das Du was an der Blase hast...

Toi,Toi Toi

9

ZYSTEN LAUFEN NICHT UNTEN RAUS SONDERN IN DEN BAUCHRAUM WENN SIE PLARZEN UND ICH HAB KEINE WAR JA ERST BEIM DOC VOR 8 WOCHEN

10

Ein Grund mehr das sofort von einem Arzt abklären zu lassen. Warte nicht!!!

weitere Kommentare laden
12

Dazu fällt mir nur das ein:

Ich war im 6.Monat mit meinem Sohn schwanger.Waren auf dem Trödelmarkt.Plötzlich wurde mir ganz komisch und ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch,sackte zusammen und lag,als ich wieder zu mir kam in einer Pfütze #schwitz#hicks
Halb Deutschland stand um mich herum und meinte,daß der Krankenwagen unterwegs sei,ich hätte wohl Fruchtwasser verloren,da man ja auch nichts riechen würde ( es war zu dem Zeitpunkt 32°C draussen).
Im KH wurde untersucht,ob es Fruchtwasser war - war es nicht!!! Die Ärztin meinte dann,daß in bestimmten Situationen mal der Mechanismus des Urin-Innehaltens quasi ausgeschaltet werden kann. Vielleicht zählt der Schlaf auch dazu? #kratz Ist ja auch eine Art "Ohnmacht" #zitter

Top Diskussionen anzeigen