9 Monate nach FG wieder schwanger dank Sepia C1000 (Es+9)

Hallo ich habe heute bei ES+9 positiv gestestet. Mit 25er Facelle, 10ner Babytest und der Clearblue sagt schwanger 1-2. Wow kann es immer noch nicht glauben. Damals bei meiner FG im November 11 hatte ich einen schwach positiven Test an ES+11. Haben es seid dem immer wieder probiert, aber hat nicht geklappt. Dann habe ich über Homöopathie im Internet beschäftigt und habe am 01.07 Sepia C1000 genommen, da es angeblich ein Wundermittel sein soll welches eine Schwangerschaft begünstigt und was soll ich sagen es hat geklappt. Nur wundert es mich das ich schon so früh so ein Ergebnis bekommen habe. Mein Es kann sich aber nicht verschoben haben hatte einen smiley auf dem CB am 11.07.12 und den MS hatte ich am 12.07. Ich merke meinen ES immer sehr genau und bekomme immer 14 Tage später meine MENS.

Wer hat auch so früh positiv getestet und es ist alles gut gegangen.

Sorry fürs #bla aber ich bin immer noch durch den Wind.

HuHu
Erstma Herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem Sohn damals, habe ich zwar bei ES+10 getestet, aber so dick wie der Strich da schon war, hätte der sicher auch schon bei ES+9 angezeigt. Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass der ES nicht früher war, da ich in diesem Zyklus nur ein einziges Mal Sex hatte und dass war 10 Tage vor dem Test;-).

Also freu dich#huepf

Huhu :)

Kannst du mir das mit den Sepia C1000 näher erklären? Also was genau ist das und welche Wirkung hat es?
Habe auch schon 2 FG hinter mit (18. SSW und 6. SSW) und würde gerne fürs nächste Mal gut vorbereitet sein :)

würde mich auch mal interessieren was das genau ist :-)

Steht alles auf dieser Seite

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=100

muss dazu sagen habe auch noch dieses phyto-l genommen und es hat anscheinend doch geholfen. Durch das Sepia habe ich meinen Kopf freibekommen und es nicht mehr so verbissen gesehen unbedingt schwanger zu werden. Es hat mich insgesamt ruhiger gemacht. Habe auch gelesen das viele warnen wegen der zu hohen Potenz. Aber ich habe mich auf der oben genannten Seite sehr belesen und muss sagen ich bin begeistert.

Auch diese Seite kann ich empfehlen sehr informativ

http://storchprogramm.blogspot.de/2010/03/homoopathie-globuli.html

So nun hoffe ich doch das meine MEns nicht kommt nächste WOche Donnerstag.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen damit.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung ich weiß wie es ist wenn man alles ausprobiert. Und ich muss sagen ich bin nicht zu einem Homöopathen gegangen ich habs auf eigene FAUST probiert.

kannst du mir sagen wo du die Globuli herbekommen hast? Online?

Liebe Grüße
VMK

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen