Seit gestern Übelkeit,Rückenschmerzen und seltsame Unterleibsschmerzen

hast du denn schon eine test gemacht oder wann kommt deine nächste regel?

Meine nächste Regel würde erst am 3. August kommen.
Vorher würde ich gar keinen Test machen wollen....man ist dann ja immer so traurig wenn er negativ ist.

Mir gings eher darum ob SS Beschwerden so früh möglich sind.

LG

Ich meine schon - habe ab ca. ES+4 gewusst, dass ich s bin ... (ES+7/8 war bei mir aber auch immer schon NMT).
Viel Glück!

Laut App war mein ES aber erst gestern.
Aber letzten Monat kann es ja dann gar nicht geklappt haben.....sehr seltsam alles....

Dir auch viel Glück :)

Also diese Apps sind doch auch nur Theorie! Mein Zyklus tanzt total aus der Reihe und entspricht überhaupt garnicht dem "Normalfall".

Danke dir, ich bin schon schwanger ;-)

Alles Liebe!

Ich finde ihn eigentlich ganz gut,da ich wesentlich mehr Daten eingeben muß als z.B. beim Urbia-Eisprungsrechner.
Bis letzten Monat habe ich ihn auch nur benutzt zum Periode eintragen.

Na mal gucken,hab ja bis zur nächsten Regel noch Zeit.

Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit! :)

kann ich die nicht sagen, habe noch keine kinder wir basteln gerade am 1. kid und ich hab alles anzeichen für eine schwangerschaft nur der test zeigt neg. ist echt komisch aber iche warte jetzt noch ab so circa 2 wochen dann werde ich noch mal testen, denke ich mal weil eine vorsorgeuntersuchung hab ich erst im September beim FA.

Ach soo, dann ist jetzt erst deine fruchtbare Zeit oder? Dann erlebst du bestimmt gerade den Mittelschmerz... der kann echt richtig weh tuen. ;-)

Ja meine fruchtbaren Tage sind vom 18.-21.
Hatte ich noch nie....gerade mit der Übelkeit und den Unterleibsziehen.
Ist ja ekelhaft.

Hach,manchmal wär ich schon ganz gern ein Mann.:-D

Das stimmt, hehe! Ja das kann schon ganz schön fies sein so ein Mittelschmerz, bei mir war das schon mal so komisch dumpf, auch mit einem Ziehen bis in den Rücken und hinter zu Po, habe schon gedacht das wären Mensschmerzen#rofl. Da soll man Lust bekommen gell.....

Ne,Lustfördernd ist definitiv was anderes!

Das ist bestimmt der eisprung! Ich mach das auch gerade durch. Tut wirklich ekelhaft weh un ich hatte das auch noch nie... #kratz
Viel#klee

Schon komisch.
Naja,lernt man seinen Körper immer wieder neu kennen;)

LG

Top Diskussionen anzeigen