Statt Periode, seit Tagen nur leichte Blutungen

Hallöchen!
Also, hätte am Montag meine Periode bekommen sollen, hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem Zyklus. Am Samstag 14.07. oder Sonntag 15.07. fing es schon an mit ganz leichten Blutungen, die sich bis heute nich verändert haben. Teilweise sind sie wieder verschwunden und kommen dann aber wieder! Habe heute Morgen mal einen Test gemacht, der ist aber negativ ausgefallen.
Verhüten tun mein Mann und ich nicht, da wir uns ein 2. Kind wünschen! Wir stressen uns damit zwar nicht, denn wenn es passiert, dann passierts :-p
Nun sitze ich hier in der Küche und habe die ganze Zeit komisches Glucksen in der Unterleibgegend! Normalerweise habe ich die ersten zwei Tage meiner Mens, ziemlich starke Unterleibsschmerzen, außerdem waren sie dann auch sehr stark.

Ich werde nächste Woche wohl mal einen Termin bei meinem FA machen müssen. #zitter
(ich hasse es #schwitz)

Da ich sowas noch nie hatte und der Test ja negativ ausgefallen ist, habe ich nun Angst, es könnte irgendwas nicht stimmen, eventuell eine Zyste? #schock

Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. 8 Wochen eine Diät mache und auch schon 7-8 Kilo abgenommen habe. Vielleicht hat es auch damit was zu tun??? Ich weiß es nicht....

Gibt es hier jemanden, der was ähnliches erlebt hat??
Würde mich über Antworten freuen!

LG :-D

hast du ein zb

wann war der letzte sst?

Ähm, wenn ich ehrlich bin, habe keine Ahnung, was diese Abkürzungen bedeuten #sorry *peinlich* #gruebel

zb = zyklusblatt
sst= Schwangerschaftstest

:-)

Oh ok, danke! ;-)
Nein, ein Zyklusblatt habe ich nicht.
Benutze mein Smartphone mit einer App, wo ich meinen Zyklus kontrolliere!
Der letzte Schwangerschaftstest war heute Morgen :-D

Je nachdem wann dein Eissprung war, spricht der Test vielleicht noch nicht an. Ich hatte auch meine Tage (leichter u kürzer als sonst), da hat der Test noch nichts angezeigt, erst ab Eisprung + 14 etwa. Meine "Tage" kamen damals ca. Eisprung +9.

Viel Glück!!

Hmm ok. Laut meinem "App Kalender" hatte ich meinen Eisprung wohl am 07.07.
Das müssten dann also jetzt Eisprung +9 sein????

Nee sorry, Eisprung +14??

Nein das wär doch dann ES+14 ....!

Top Diskussionen anzeigen