Ich hasse NMT!!!

Guten Morgen ihr Lieben!! :-)

Jeden Monat das gleiche. Ich hasse den NMT.

Alle fünf Minuten muss ich aufs Klo rennen, weil ich das gefühl habe, dass ich die Mens bekommen habe, aber meistens ist es nur Ausfluß.

Fühle mich damit so unwohl, vorallem auf Arbeit. #zitter
Wer kennt das noch?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993021/660164?1342849806

Liebe Grüße :-D

1

Guten morgen,

so wie dein ZB aussieht, wartest du umsonst auf die Mens. ;-)

Mach doch einen Test, dann weisst du es sicher.

Viel #klee

Babydestiny

2

Danke, das wäre schön, aber lieber noch nicht.

Der Tag ist ja noch lang. :-( Hab schonmal meine Mens erst ein oder zwei Tage später bekommen. Deshalb möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben.

Liebe Grüße

3

Ich bin mir fast sicher, dass du diesen NMT ein Leben lang in besster Erinnerung behalten wirst;-)

Drück dir ganz doll die Daumen#klee#klee#klee

4

Danke auch dir.
Habe solche Angst, dass die Temp morgen fällt.
Aber ich hoffe trotzdem weiter.

Liebe Grüße

5

Selbst wenn, unter Coverline fäält die bestimmt nicht!!!
Sag doch unbedingt mal bescheid, was daraus geworden ist, ja?

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
dein Zyklusblatt sieht super aus. Du bist genauso weit wie ich#winke und ich bereits an ES+10 positiv getestet.Und mein NMT ist eignetlich immer an ES+13 .Also ich drück dir die Daumen#blume

hier noch mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995758/664933?1342857444

lg

Top Diskussionen anzeigen