Bachblüten =)

Hallo,

ich kann dir nur zustimmen :-) Ich hab zwar keine Bachblüten wegen Kiwu aber ich habe vor ein paar Wochen auch welche genommen zwecks "nicht abschalten können" . Ob es jetzt wirklich die WIRKUNG war oder nur der GLAUBE ... das weiß ich auch nicht aber sie haben geholfen und das ist doch die Hauptsache ;-)

LG mirimaja

wow!

in einer stunde von 2 auf 9 cm? das ist mal nicht schlecht *aua*
also wie gesagt...auch wenns nur die einbildung ist,es ist mir egal hautsache das zeug hilft :)

seit meiner FG mach ich mir ein bisschen stress mitm ss werden...
ich bin echt für alles offen!!

die notfalltropfen haben mir auch geholfen :))

Es ist nicht der glaube ,es ist tatsächlich die wirkung :-)
Ok gehört hier zwar nicht ganz her, aber ich hab die rescue tropfen für meinen kater. ..und ich glaube nicht das er sich die wirkung einbildet ;)

mal ne frage: habe noch nie davon gehört,aber ist das homöopatisch ?#winke

Wenn du es nicht mit alk anmischen lässt ist es rein pflanzlich. ...wie gesagt ich nehme es für meinen kater ....hab aber auch tropfen für meinen sohn

Huhu!
Danke für den Tipp!
Darf ich fragen, was du für die Mischung bezahlt hast??
Lg

Super tip, danke!

Wie oft und wieviele Tropfen hast du davon genommen?

Habe eine schöne Seite dazu gefunden wo es 13,95euro kostet.

www.bach-blueten-best.de

LG

Top Diskussionen anzeigen