Abstrich auffällig...und irgendwie Angst :(

Bist du privatversichert?

nein Kassenpatientin! ;-)

Sie muss sicher erst im Oktober wieder hin, weil es nichts schlimmes ist (PAP IIk) und da kontrolliert man die Zellen nach 3 Monaten wieder. Ist eine übliche Prozedur.

Ach das glaube ich auch nicht unbedingt.
Dann hätte Sie mich auch für dieses Quartal herzitieren können, da hab ich ja auch noch nicht bezahlt...der Kontrolltermin gehörte noch zum letzten Quartal! ;-)
Aber du hast schon recht...teilweise muss man echt ganz schön aufpassen das die einem nur ans Geld wollen! #winke

Du hast vermutlich einen PAPIIw oder PAPIIk

http://de.wikipedia.org/wiki/Pap-Test

Ja, das hoffe ich auch die ganze Zeit...könnte aber auch PAPIII sein... #gruebel

Ich denke nicht. Meine FÄ macht bei PAPIII direkt einen neuen Abstrich und bei IIk nach 3 Monaten.

OOOh du glaubst gar nicht wie beruhigend dieser Satz auf mich wirkt! :-D
Danke! #blume

(Hab eben gelesen das du positiv getestet hast...alles alles gute noch dazu!!!#herzlich#fest)

Ohje, du ärmste!
Ich wäre glaub ich fix und alle!#schock
Aber schön das alles wieder in Ordnung ist und du nun auch positiv getestet hast! #pro#blume
Ich danke dir, hoffen wir mal das beste! Scheint ja warscheinlich echt nicht so sehr schlimm so sein, wie ich es dachte! :-)

Das hört sich gut an!:-)

Ach Mensch, wenn ich euch nicht hätte! Mir geht es jetzt schon ein ganzes Stück besser!! #pro#danke#danke

Dafür sind wir doch alle hier!

Alles gute!

Dankeschön! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen