Eisprung, Mittelschmerz, rosa ZS, Orakel-Experten und ZS Experten sind gefragt! :-)

Danke für deine Antwort :-)
Wollte eigentlich auch keine Doktorarbeit daraus machen aber ich bin halt etwas verwirrt :-p

Kann es denn normal sein das ich schon ab ZT 7 Mittelschmerz habe????!!!

Ich habe hier bei urbia gelernt:

Alles ist möglich! :-)

Und Dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war ja auch sehr kurz... von daher kann es schon passen.

LG wartemama

Oh Mann Oh Mann!!!!! :-p

Da hat man das alles schon zwei Mal hinter sich und ist beim dritten Versuch noch aufgeregter und durchgeknallter als zuvor...... #hicks

Also heißt es wieder warten warten warten ...... ;-)

Danke dir #blume

hast du denn ein bild vom sst?

hab auch am 2.7. mit der mens begonnen

zb in vk

ich hab gerade pos ovus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/662058?1341470463

ist mein 1.mens zy seid geburt vor ^18w

lg

führst du wenigsten ZB?

Nein, diesen Monat noch kein ZB, also nicht vollständig. Hab erst vor vier Tagen angefangen zu messen, so als Probelauf sozusagen. Hätt ich das gewußt....oh Mann, dann hätt ich doch schon früher anfangen sollen.

Aber für nächsten Monat hab ich mir das vorgenommen. Deswegen ja auch die Ovus :-)

Dein ZB schau ich mir gleich mal an....!

Top Diskussionen anzeigen