Orthomol natal ...

Guten Morgen Ihr Lieben :))

Wollte mal fragen ob hier jemand Orthomol Natal einnimmt & ob es auch was bringt/bzw. gebracht hat ?!

Lg Momo #winke

1

Hallo erstmal!

Ganz doofe Frage: Was soll es denn bringen??

Also ich hatte das ne zeitlang während meiner 1. Schwangerschaft eingenommen, weil mein Schwager von Othomol (im Allgemeinen) total begeistert ist - war mir aber auf Dauer zu teuer.

Man kann aber genauso gut andere Vitamin-Jod-Folsäure-Präparate einnehmen...Oder sich halt durch die Ernährung die nötigen Stoffe holen!

Beim Schwanger werden hilft es allerdings nicht, falls du das wissen wolltest.

LG, Sassik

2

Da kannst Du Dir auch Folio Forte besorgen ;-)
Wesentlich biliger und es ist alles drin was benötigt wird!

Mal was anderes, was soll es denn bringen, wenn man Orthomol Natal nimmt???

Schneller schwanger wird man davon nicht, falls Du darauf hinaus wolltest!

Folsäure ist einfach wichtig fürs Baby und die Speicher sollten vor einer Schwangerschaft schon gefüllt sein!

Top Diskussionen anzeigen