Sst von Pregnafix positiv ab Es plus 9

Hallo ihr lieben!Bin neu hier und etwas durcheinander. Habe 2 Jungs im Alter von 8 und 5 Jahren. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden.Leider 2 Sterne in einem Jahr . . Und jeden Monat das hoffen und bangen und diese Angst das es klappt und wieder schief geht. Übermorgen wäre mein NMT . Habe bereits mehrere SST gemacht. Was sagt ihr dazu.. Sind alles Pregnafix rosa. Getestet ab es Plus 9 ! Wäre schön wenn ich mich mit Leuten austauschen könnte. .

hallo,

du musst die Bilder frei schalten sonst sehen wir sie nicht! ;-))

Ich versuch s schon die ganze Zeit. . Ich sag s ja nix klappt wenn s mal dringend ist. . .

Du hast noch garkeine Fotos hochgeladen :-)

Was lange währt, wird endlich gut:-) Die Bilder also auf meiner Seite, so sehen Sie aus!! Weisser Untergrund heute und der andere gestern!!!LG

Welche Test s hast Du genommen? Kennst Du diese Pregnafix rosa??#zitter

Deeeefinitiv schwanger, aber das sieht mir nicht nach ES +9 aus.

Alles Gute.

#winke

Hallo mädels. Gestern Abend 22:00 Uhr hab ich angefangen zu bluten. Zyklustag 27 ! Also schon wieder diesen Monat nichts. Dabei hatte ich alle Anzeichen. Es ist zum heulen. Nix hält sich. Was ist nur los.? Könnte echt schreien. . .

Top Diskussionen anzeigen