Sst von Pregnafix positiv ab Es plus 9

Hallo ihr lieben!Bin neu hier und etwas durcheinander. Habe 2 Jungs im Alter von 8 und 5 Jahren. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden.Leider 2 Sterne in einem Jahr . . Und jeden Monat das hoffen und bangen und diese Angst das es klappt und wieder schief geht. Übermorgen wäre mein NMT . Habe bereits mehrere SST gemacht. Was sagt ihr dazu.. Sind alles Pregnafix rosa. Getestet ab es Plus 9 ! Wäre schön wenn ich mich mit Leuten austauschen könnte. .

1

hallo,

du musst die Bilder frei schalten sonst sehen wir sie nicht! ;-))

2

Ich versuch s schon die ganze Zeit. . Ich sag s ja nix klappt wenn s mal dringend ist. . .

3

Du hast noch garkeine Fotos hochgeladen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Also ich würd sagen definitiv positiv :-)
Ich hab auch an ES 9/10 positiv getestet und habe morgen oder übermorgen nmt :-)
Ich hoff es kommt nicht doch noch was,aber die Tests sind auch immer stärker geworden. Und ich bin der Meinung,man muss immer positiv denken! Es wird schon alles gut werden!
Ich gratulier dir schon mal ganz herzlich und wünsch dir alles gute :-)

6

Das ist so lieb, dankeschön, dass baut mich gerade richtig auf! Dieses ewige auf und ab der Gefühle hoffen und bangen!! Ich hab halt einfach Angst, dass es wieder passiert:-( Man macht sich viel zu sehr verrückt. Beim letzten mal war ich eine Woche über NMT und hab dann auf einmal rosa schleim,da sagte meine Freundin das hätte Sie auch gehabt,ich soll mich hinlegen.Was ich auch gemacht habe.Aber am Abend dann nach dem Toiletteng..kam dann so viel blut da wusste ich das es zu spät war. Das Basteln macht Spass, aber wenn s klappt und dann doch nicht ist auf der einen Seite sehr traurig,auf der anderen Seite weis man nie,was nicht gestimmt hat..Danke für deine lieben Worte,wir werden es schaffen!!!!!!

7

Welche Test s hast Du genommen? Kennst Du diese Pregnafix rosa??#zitter

weiteren Kommentar laden
8

Deeeefinitiv schwanger, aber das sieht mir nicht nach ES +9 aus.

Alles Gute.

#winke

10

Hallo mädels. Gestern Abend 22:00 Uhr hab ich angefangen zu bluten. Zyklustag 27 ! Also schon wieder diesen Monat nichts. Dabei hatte ich alle Anzeichen. Es ist zum heulen. Nix hält sich. Was ist nur los.? Könnte echt schreien. . .

Top Diskussionen anzeigen