Eisprungverschiebung möglich?

hallo ihr lieben!

ich hatte am 1.6.12 eine FG.
meine nächste Periode hatte ich am 6.7.12, normalerweise ist mein Zyklus 28 tage.
Kann es sein das sich mein Eisprung verschoben hat?
mein freund und ich wollen jetzt ein Kind, wir haben es mit Ovulationstests versucht aber die waren alle negativ... kann es sein das es daran liegt das ich sie im Internet gekauft habe und die quasi müll sind??

oder hat sich mein Eisprung geändert und pendelt sich jetzt langsam wieder ein?

so fühle ich mich eigentlich gut außer das ich ständig schläfrig bin...

Ich danke euch für eure Meinung!

Ganz liebe Grüße
Sabrina & Patrick

hallo,kann sich verschieben.nach meinem abgang hat der sich ne woche nach hinten verschoben.kann auch bei stress und krankheit passieren.merke den jetzt auch intensiver wie vorher.lg und eine#kerze für dein#stern

Top Diskussionen anzeigen