NMT+2 und ganz trocken - gut oder schlecht?

Willkommen im Club!!!

Warum nimmst Du Möpf? Vielleicht verlängert sich dadurch Dein Zyklus etwas?
Bin heute NMT + 5 und bin ebenfalls staubtrocken...

Könnte wie Du im stehen einschlafen, aber alle Tests sind negativ.

Ich krieg zuviel!

Ich werde jetzt frühestens am Samstag noch mal testen - geht ja langsam echt ins Geld!

Durchhalten!

LG

Ich hab Möpf von meiner FÄ verschrieben bekommen, weil ich immer ganz heftige Schmerzen nach dem Es bis zu Mens hatte. Die sind ja jetzt weg #rofl
Aber eigentlich reguliert der ja den Zyklus, oder? also ich nehm den seit ca. 5 Monaten und es war noch nie so.

Ich warte auch bis Samstag!!

Drücke dir die Daumen #klee

Hm...also ich war einen tag vor nmt auch ganz trocken, dachte noch es waere ein gutes zeichen, doch dann kam mens!#heul auf ZS und mumu verlasse ich mich nicht mehr...#schmoll

Top Diskussionen anzeigen