Themperatur nach Fehlgeburt

Ich denke fuer kinderwunsch kurz nach FG ist die temperaturmethode nicht geeignet, das haette dir auch der FA sagen koennen, man soll nach einer FG doch auch erstmal aufpassen, oder? Die temp wird dir da leider keine aussagekraeftigen ergebnisse liefern denke ich...Also erst wieder messen, wenn zyklus wieder normal ist!#winke

Hallo Emma,

ich will es momentan auch nich auf eine Schwangerschaft anlegen. Die Themperatur will ich nur messen um heraus zu finden, ob der HCG Wert wieder nach unten geht, da mein Arzt mir kein Blut mehr abgenommen hat.#winke

Hallo Tanja,

Ich habe früher immer Vaginal gemessen und da war das niedrigste 36,45°. Seit heute (10 Tage nach Ausschabung) habe ich zum ersten mal nach AS gemessen und dann auch noch Oral. Jetzt lag die Thempi bei 36,09°. Also kann ich damit rechnen, dass mein HCG schon unten ist???

Ich danke dir.

Ich hab im internet schon ein 10er Pack billiger Tests gekauft. Warte nur noch drauf bis sie da sind.
Ich frag mich echt, warum mein Arzt nicht einmal mehr blut abgenommen hat. Der hat nur einmal Blut abgenommen, als ich zum 1. mal wegen Verdacht auf Schwangerschaft zu ihm gegangen bin.
Komisch....

Top Diskussionen anzeigen